Gute Besserung; schlaf dich aus!
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Dann erhole dich gut... Aber das spiegelt in etwa den gleichen Eindruck wieder, den auch unser Schwede hatte.
-
Ich bin mal gespannt, die alten JCW KIT's sind auch gut gefahren - allerdings kam der WOW Effekt eher durch den Sound.
Sobald unser fertig ist, gibt es ein paar handfeste Daten mit der Performance Box.
-
The BOOOMBOOOM-button
It is very nice, with LED-lights flashing when you press the button, and it is dressed in leather on the underside. -
F*ck that's cool
-
Die Niederlassung Hamburg hat übrigens auch ein Fahrzeug mit dem JCW Tuning KIT...
-
Als ich gestern da war, war der MINI leider grad unterwegs
-
So, da bin ich wieder!! Was soll ich sagen... ich bin sprachlos.... DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!
Der Sound ist Wahnsinn!! Der MINI zieht deutlich besser, hängt besser am Gas, alles ist einfach nur genial!!!
Ihr werdet denken ich verarsche euch, aber ich habe auf dem Rückweg einen Migräneanfall bekommen und musste meinen Mann weiter fahren lassen. Mir geht´s grade nicht so gut, wollte mich aber wenigstens kurz melden. Einen aufführlichen Bericht mit Foto und Video reiche ich morgen nach Ich bin dazu leider nicht mehr in der Lage gerade.
Bin schon unterwegs und gleich bei euch!
Ne im Ernst, spätestens dann wenn ich meinen hab
Gute Besserung! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und ganz viel Spaß mit deiner Rakete -
@Danis_MINI
Wow, Migräne und so ein schöner MINI-Moment in Kombination
Ich drücke Dir die Daumen, gib Gas -
Drück Dir die Daumen @Danis_MINI das Du schnell wieder fit wirst und Du den gepimpten MINI geniessen kannst.