@Danis_MINI Wie isses???
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Gibt es den Klappen-Endtopf auch ohne das komplette Kit?
Und wäre er dann auch noch TÜV-konform?Hat dazu schon jemand etwas erfahren können?
-
@Danis_MINI Wie isses???
Die fährt sicher noch eine Runde...
-
Und wäre er dann auch noch TÜV-konform?Hat dazu schon jemand etwas erfahren können?
das interessiert mich auch... habe bisher gehört dass es anscheinend nur als komplettes Kit zu haben ist.
-
Ich frage mal anders herum. Ist es auch möglich, nur die Leistungssteigerung ohne den Auspuff zu verbauen? Falls jemand dazu Infos hat, fände ich das interessant
-
@Danis_MINI
Dann mal viel Spaß und berichten wenn du ihn hast. -
@BarneyF56
Ansonsten machen wir eben "halbe halbe" . -
-
So, da bin ich wieder!! Was soll ich sagen... ich bin sprachlos.... DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!
Der Sound ist Wahnsinn!! Der MINI zieht deutlich besser, hängt besser am Gas, alles ist einfach nur genial!!!
Ihr werdet denken ich verarsche euch, aber ich habe auf dem Rückweg einen Migräneanfall bekommen und musste meinen Mann weiter fahren lassen. Mir geht´s grade nicht so gut, wollte mich aber wenigstens kurz melden. Einen aufführlichen Bericht mit Foto und Video reiche ich morgen nach Ich bin dazu leider nicht mehr in der Lage gerade.
-
gute Besserung
Danke für den Bericht