Die Einbaukosten schwanken ja extrem! MINI Hilden 700 Euro Gigamot keine 300. Wie geht das?
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Jag förstår dig Coffeeman! Svenska och Norska är nästan same same.
-
@Danis_MINI
keine Ahnung, hatte ich zufällig entdeckt...Für den F55 noch nicht freigegeben!
Also bisher nur für F56 möglich.
Puh nochmal Glück gehabt -
Für den F55 noch nicht freigegeben!
Also bisher nur für F56 möglich.Räusper...
I was very disappointed driving home with the kit today. I hardly felt any difference. The Driving Excitement showed 211Hp, so something had changed at least.
Then I noticed the AC was not working. It had been disabled by the programming. The dealer fixed it straight away.
Then I drove home again, and after 60Km I was driving an monster!! WOW.
Must have been the programming resetting the car, and it had to re-learn fuelquality and other parameters.
The sound with open valve and full throttle in an tunnel...The pops are like pistol shots, I was laughing uncontrolled!Attach some bad iPhone-photos.
-
-
Das war auch die Info von Stephan, aber ich glaube neben unserem Schweden gab es doch noch jemanden, der gesagt hatte, dass es möglich ist... Komme nur nicht drauf wer, oder ich habe Halluzinationen.
Möglich scheint es auf jeden Fall zu sein. Wie das in Deutschland TÜV-technisch funktioniert, KEINE AHNUNG! Musste mit meinen Fahrzeugen bisher nur wegen der Plakette da hin. -
Eine Werksgarantie kann doch nicht erhalten bleiben weil es eine Gewährleistung ist die gewährt wird! Gewährleistung vs. Garantie: Wird es bei MINI F56 Neuigkeiten geben?
Im Schadensfall oder bei Wandlungsversuch u.s.w. würde ich es mir nicht antun mit einem Tuningbetrieb einem Händler MINI Mannheim und mit meinem Händler herum zu kaspern!
JCW KIT meiner Meinung nach 100% beim MINI-Händler oder eine ganz andre Tuninglöszng beim Tuner.
Eine Zwischenlösung käme für mich (!!!) nicht in Frage. -
Eine Werksgarantie kann doch nicht erhalten bleiben weil es eine Gewährleistung ist die gewährt wird! Gewährleistung vs. Garantie: Wird es bei MINI F56 Neuigkeiten geben?
Im Schadensfall oder bei Wandlungsversuch u.s.w. würde ich es mir nicht antun mit einem Tuningbetrieb einem Händler MINI Mannheim und mit meinem Händler herum zu kaspern!
JCW KIT meiner Meinung nach 100% beim MINI-Händler oder eine ganz andre Tuninglöszng beim Tuner.
Eine Zwischenlösung käme für mich (!!!) nicht in Frage.Macht Sinn.
-
@JohnCooper hat recht finde ich. Entweder JCW um Sicherheit zu haben! Dann allerdings soll man besser einen Ansprechpartner haben und nicht 2 oder 3 verschiedenen Ansprechpartner. Dafür ist das Gesamtpaket einfach zu teuer um da zu sparen!
Oder auf Werksgarantie oder wie gelernt gewährleistung verzichten und direkt beim Tuner vor Ort einen noch kräftigeren Kit basteln. @Maxi-Tuner zeigt da schon Einige Varianten im Forum und andere Tuner sicher auch!
-
Die Garantie bleibt laut Gigamot erhalten.
Wen es interessiert kann ja mal anrufen und sich genauer informieren.Grüße