Echt super! Bin gespannt,wie deine Eindrücke sind!!
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Und ich erst
Habe ich schon erwähnt, dass ich Warten hasse? Oh Gott ich HASSE Warten
Bekomme ihn erst morgen zurück, haben ja noch ein paar andere Sachen auf´m Zettel...
-
Da würd ich glaubich wahnsinnig werden
-
Da würd ich glaubich wahnsinnig werden
Wieso werden?
Bei all dem NOT NORMAL ist der Wahnsinn doch vorprogrammiert.
-
Langsam geht's hier im Fred richtig rund. Man, wie freue ich mich darauf, wenn es hier LAUT wird.
-
Leute, Leute...
Glückwunsch an all die Glücklichen,
aaaber wir brauchen hier Bilder und Videos!! -
The number is there Mirko, I took the photo before it was applied. It is not written with a pen, it is pressed in. I do not know the english word for it, in swedish "stansat".
Hei Rajapruk,
Hvordan har du det? Jeg bare snakker norsk! Kan du forstår mej??
I think the correct translation in english is "stamped" or "punched in" in german "Eingestanzt"!
Mvh. Coffeeman
-
Gibt's eigentlich schon Verbauchswerte mit Kit? Also wird da von MINI was angegeben?
PS. Bei Gigamot kann man das Kit auch einbauen lasssen.
Zu einem sehr guten Preis...
https://www.gigamot.com/shop/m…motor-f56/jcw-tuning-kit/Edit: Hab nachgefragt, wird von Gigamot eingebaut und von MINI Mannheim codiert... Wersgarantie bleibt somit komplett erhalten!
Dauert 1 Tag.Grüße!
-
Gibt's eigentlich schon Verbauchswerte mit Kit? Also wird da von MINI was angegeben?
PS. Bei Gigamot kann man das Kit auch einbauen lasssen.
Zu einem sehr guten Preis...
https://www.gigamot.com/shop/m…motor-f56/jcw-tuning-kit/Edit: Hab nachgefragt, wird von Gigamot eingebaut und von MINI Mannheim codiert... W(o)erksgarantie bleibt somit komplett erhalten!
Dauert 1 Tag.Grüße!
Nice! Wie verhält es sich eigentlich mit der Werksgarantie? Bleibt diese auch voll erhalten wenn es ein Nicht- BMW MINI-Händler eingebaut hat!?
Ich denke hier vor allem an die zahlreichen Leasingfahrzeuge.
VG
-
Hab meinen Beitrag editiert.
Wird bei Mini Mannheim codiert und die Werksgarantie bleibt erhalten!