Garantie - nee, hab noch nicht verlängert. Erwarte eigentlich, dass das Kit drin ist, insbesondere wegen der SW Änderung. Hab die Garantie noch nicht verlängert, weil damals die Garantiegeschichte überarbeitet wurde.
Preis: 2.624,40 inklusive Einbau und Carbon.
Termin: Wenn's sich verzögert, so be it. Will auf jeden Fall Carbon.
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
To my knowledge, the carbon pipes are available not before May.
But fingers crossed...I was quoted today as well as last week, that carbon tips will be available in central logistics (Germany i suppose) on 27.01.15, and then will be shipped to Greece.
-
@Cooper 997 sehr geil Mirko, ich bin gespannt!
-
Gestern kam der Anruf: Das Tuning Kit ist da Morgen kommt der Kleine in die Werkstatt wegen diverser Probleme und dam Donnerstag wird der Pott verbaut Ich bin soooo gespannt und freue mich wie blöd.
-
Respekt @Danis_MINI Bei den technischen Herausforderungen die Du so geschildert hattest wäre ich zu ängstlich für diesen Schritt. Schön das du dich freust und wir uns mitfreuen dürfen Bitte ausführlich berichten
-
Gestern kam der Anruf: Das Tuning Kit ist da Morgen kommt der Kleine in die Werkstatt wegen diverser Probleme und dam Donnerstag wird der Pott verbaut Ich bin soooo gespannt und freue mich wie blöd.
Guuute Entscheidung. Und die paar Kleinigkeiten sind auch gleich weg!
-
Mich muntert das echt auf Ich glaube auch nicht, dass die ganzen Mängel gravierend sind. Die Masse macht´s leider, was einem die Laune verdirbt.
Mein Termin ist morgen um 7:30. Mal gucken was die sagen. -
Guuute Entscheidung. Und die paar Kleinigkeiten sind auch gleich weg!
Hallo,
sind bei dem Kit auch die Works Embleme mit an Bord ?
MFG -
Ja, eins für hinten
-
I was very disappointed driving home with the kit today. I hardly felt any difference. The Driving Excitement showed 211Hp, so something had changed at least.
Then I noticed the AC was not working. It had been disabled by the programming. The dealer fixed it straight away.
Then I drove home again, and after 60Km I was driving an monster!! WOW.
Must have been the programming resetting the car, and it had to re-learn fuelquality and other parameters.
The sound with open valve and full throttle in an tunnel...The pops are like pistol shots, I was laughing uncontrolled!Attach some bad iPhone-photos.