Geht das auch beim Cooper?
Das Teil ist rattenscharf!
Geht das auch beim Cooper?
Das Teil ist rattenscharf!
Das Ding ist live echt der absolute Knaller im wahrsten Sinne des Wortes wenn es den Pott einzeln gibt und der Preis stimmt, könnte ich mir vorstellen das er bald unter meinem hängt
Hammer, da bräuchte kein harman/KardonGruss mehr, nur noch Scheibe runter und lauschen
Laut ETK können wir nicht für F55 ordern. Maxi Tuner hatte jedoch einen F55 mit Tuningkit im Video laut Angabe. ggf hat unser Teilemensch sich da verguckt?!
@docmarton
MINI Cooper S F55 mit JCW Tuning Kit
Frag vielleicht noch einmal bei MAXI-Tuner nach. Ggf. Hat er eine schlechte Nachricht für dich und das gibt es!
I have it ordered for my F55, and it will be installed next week, so yes it is possible.
Wo von sprichst du? Was funktioniert nur im Sportmode?
Versteh ich auch nicht.
Der Klappenauspuff öffnet auf knopfdruck, egal welcher Fahrmodus eingestellt ist.
Nur im Sportmodus knallt und blubbert er - aber das war mit serienauspuff ja auch nie anders
Ist nicht drehzahlabhängig. Man drückt auf den Knopf-> auf. An der Ampel, auf der Autobahn, egal.
Er schließt die Klappe jedoch automatisch, wenn man den Wagen ca. 2-3 minuten nicht bewegt und nicht mit dem Gas spielt...