Fahr doch zum Jumbo
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
macht keine Sinn. Unser Brandmanager hat sich den kleinen unter den Nagel gerissen. Stammelte irgendetwas von "Einfahren" und so. Hab ihn heute noch nicht wieder gesehen.
-
Danke für die vielen Infos
Läuft die Verbindung über ein Handy App oder seperater Fernbedienung? Foto? -
Wir haben gestern den ersten umgebaut. Drückt wie Sau und macht einen riesen Krach unter Last.
soundfile / video?
BITTE !
by the way: was habt ihr genau verbaut, bitte um genauere Info ( hab´s nicht genau mitbekommen ) - danke!
-
Ja wie das muss eingetragen werden? Ich dachte mit ABE?
@die Jungs die im Autohaus arbeiten.
Könnt ihr mal abchecken ob man den Pott auch solo bekommt und was der Spaß dann kostet?BeMini!
-
-
1. Soundfile machen wir jetzt gleich wenn die Kunden aus dem Laden sind
2. Das läuft über einen Schalter, der mitgeliefert wird und im Becherhalter oder am Schlüsselbund seinen Platz hat.
(2x drücken -> Klappe auf, 1x lang drücken -> wieder zu)Die Klappe schließt sich jedesmal beim Neustarten wieder und er fängt auf "leise" an.
Und: er knallt im Sportmodus und auch nur dort...
Soweit ich weiß bekommt man den Auspuff auch separat, ob man die Tuningkitnummer angeben muss, weiß ich nicht.
-
-
ne, ich bin erstmal angepisst, das münchen mir den Sportmodus nicht programmieren will...
dadurch habe ich kein Schubblubbern und kein knallen und muss mir da was vom tnuer zurechtbastelnBei mir kommt was selfmade mässiges
-
Soundfile hört sich gut an.
bist du schon damit gefahren? Irgendein dröhnen zu hören?Soundfile ist bei bei facebook online.