Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Wir haben gestern den ersten umgebaut. Drückt wie Sau und macht einen riesen Krach unter Last.
das schreit nach soundfile! Und Bilder vom Pott
-
ist der Krach abhängig vom Driving Mode oder ist der Auspuff grundsätzlich lauter @JumboHH ?
und spürbarer Leistungszuwachs??
Der Gerät besitzt einen Klappenauspuff
-
Der Auspuff hat eine Bluetooth Klappensteuerung.
Im Normalmodus ist der relativ friedlich und "leise". Grundsätzlich aber lauter als Serie.
Track Mode böse laut! In Verbindung mit dem Sportmode fast schon sittenwidrig.Die Blenden sehen cool aus:
-
Klingt spannend. Soweit ich weiß bekommt man den aber doch eingetragen, oder?
Kannst Du auch schon was zu der Leistungssteigerung sagen? Merkt man die deutlich, vor allem im oberen Drehzahlbereich?
-
In Verbindung mit dem Sportmode fast schon sittenwidrig.
Auf einem HEA Fahrzeug?
-
Klar, ist ein MINI Originalteil, was problemlos eingetragen werden kann
-
Wie ist der Klang im Vergleich zum R56 Cooper S mit Werks-JCW (no KIT) Auspuff?
Ach man, lade einfach mal einen Soundfile... jetzt kann ich nicht mehr warten -
Also man kann den Pott im offenen Zustand schon vom rotzigen her mit R56 Works vergleichen, aber mehr laut, mehr bass mehr geil.
Von der Lautstärke her ist Sport und Normalmodus gar nicht mal so ausschlaggebend... nur knallt er im Sport so unfassbar übel und dann bei einem neuwagen mit neuem Pott und alles... wie soll das erst werden wenn der Wagen ein paar 1000km runter hat und der Kat eingebrannt ist
übrigens: Kit ist eingetragen, aber an dem Knopf der Klappenanlage hängt ein Schild der besagt, dass im Fahrbetrieb die Klappe geschlossen sein muss, sonst ohne Betriebserlaubnis.
Hält sich natürlich jeder dran -
AAAAhhhhhhh Sofort bei meinem Händler angerufen, ist noch nicht da, soll wohl kommende Woche kommen.
Wie aaaauuufregend Bin so gespannt!!!