Nein, vorher bin ich dran, wil ich so weit gefahren bin
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
hab ich exakt so auch schon gefragt
-
Machen wir ein, wer ist der Tollste - Contest
.
.
.Ich Brumm, brumm.
Ernsthaft: Hört sich sehr, sehr gut an! Gute Sache.
-
-
Wenn jetzt viele das Kit bestellen mache ich mir Sorgen, dass BMW bald einen Lieferengpass bekommen wird.
Bis April schaffen sie es hoffentlich noch.
-
Die haben schon einen Lieferengpass. (s. mein Beitrag von gestern)
-
Die Endrohre stehen aber schon weit raus, oder?
Hab im NAM Forum gelesen, dass es in den USA eine Bestellstopp gab, genau wegen diesem "Problem"
Könnte jemand mal Bilder direkt von oben machen, dass man sieht wie weit diese wirklich rausstehen?
Normal müssen die Endrohre ja genau zur Heckschürze abschließen und dürfen nicht weiter raus stehen.
-
JeDi150 - der alte Auspuff ging ins Auto? Die NL hat mir gesagt, er würde nicht reinpassen, sonst müßten sie ihn auseinanderschneiden...
@All - gibt's irgendwas neues zur Verfügbarkeit der Karbon-Tips?Er wurde auch auseinandergeschnitten. Der Original Auspuff ist wohl in einem Stück und würde sonst nicht passen. Soll aber kein Problem sein den wieder zusammenzufügen, wenn man ihn erneut montiert.
Bzgl. der Endrohre: Ich meine die stehen nicht weiter raus als die Serien Blenden, vlt. ganz minimal. Müsste aber mit der Schürze passen.
-
Vorhin war ich bei der Dekra und habe das Kit abnehmen lassen. Lt. Dekra muss ich dieses jetzt "unverzüglich" in die Papiere eintragen lassen, inkl. Fahrzeugbrief. Habt ihr das auch alle machen lassen?
Da ich ja ein Leasingfahrzeug habe müsste ich den Brief jetzt erst anfordern.
-
Es reicht eine Eintragung in den Schein. Was anderes bekommt die Rennleitung ja auch nicht zu sehen bei einer Kontrolle.