Glaub mir, da hast du nichts falsch gemacht / meine Meinung.
Zur 6D, ja das stimmt aber klasse Bilder macht sie xD
Die letzten beiden Tage hat man mich noch schwerer vom MINI trennen können, als wie es vorher schon war.
Die letzten beiden Tage hat man mich noch schwerer vom MINI trennen können, als wie es vorher schon war.
Mein MCS wird direkt mit dem JCW ausgeliefert.. also wegnehmen is bei mir erstmal nicht drin! haha
Der Klang des Kit-Auspuffs ist wirklich der absolute Hammer! Selbst mit geschlossener Klappe eine deutliche Steigerung zur Serie.
Oh du lieber Geldsegen...
Dafür ist sie ja eigentlich auch da.
Der Sound ist aber nicht schlecht und kommt dennoch ganz gut rüber.
@Alle kit Fahrer, habt ihr auch seit Einbau mit dem Verbrauch zu kämpfen? Ich Bekomme meinen nicht mehr unter 9L... Woran das wohl liegt
KLasse nickname, @Knallfrosch
Diese Viedeos lassen meinen inneren Schweinehund ganz laut "HABENWILL" schreien
Der Klang des Kit-Auspuffs ist wirklich der absolute Hammer! Selbst mit geschlossener Klappe eine deutliche Steigerung zur Serie.
Oh du lieber Geldsegen...
Geld ist gar nicht so das Problem - ich würde bei knappen Budget jede Menge von den Schnickschnack Extras weglassen um das Tuning Kit zu haben. Im Prinzip so: Cooper S, Tuning Kit, JCW Interior, Sportfahrwerk, Tentacles, LED Headlamps - und wenn's machbar wäre, eine EINZIGE Einstellung aus den Driving Modes - SPORT! - Hab mal gerechnet, Komme auf 26.580 +2.200 (Kit) = 28.780. Nicht schlecht, oder??? Ach ja Rabatt kommt auch noch runter...also landet man bei etwa 26.500...
@Cooper 997 als reine Fahrmaschine sofort, genau so! aber nicht im Alltag, das ist mir zu wenig Komfort.
@Cooper 997 als reine Fahrmaschine sofort, genau so! aber nicht im Alltag, das ist mir zu wenig Komfort.
Welche Komfort Features würden Dir denn "wirklich" fehlen?