Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Info zu den Blenden/Tips: Warte immer noch auf meine Karbon Teile. Mini NL (Service) sagt, dass S Blenden NICHT passen.

• Also meine Anlage ist eingefahren , geschlossen super geil , offen im normal Mode sehr tief , im Sportmode keine Worte
    Borken ist ja nicht so weit , kannst gerne mal eine Spritztour machen zum life hören

• Hier sind sie zu sehen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auf jeden Fall ist das tuning Kit sein Geld wert , und wer einen guten Draht zu seinem mini Dealer hat sollte es zu einem vernünftigen Preis bekommen . Die einbauzeit ist mit drei Stunden angegeben ! Also nichts mit 700€ !! Ich hatte mit Edelstahl blenden keine zwei auf der Rechnung , allerdings gute Beziehungen sollte im Normalfall für 2100-2200 zu bekommen sein .

• Auf jeden Fall ist das tuning Kit sein Geld wert , und wer einen guten Draht zu seinem mini Dealer hat sollte es zu einem vernünftigen Preis bekommen . Die einbauzeit ist mit drei Stunden angegeben ! Also nichts mit 700€ !! Ich hatte mit Edelstahl blenden keine zwei auf der Rechnung , allerdings gute Beziehungen sollte im Normalfall für 2100-2200 zu bekommen sein .

2.200 :thumbup: - so wars bei mir auch (ohne Blenden).