Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Genau - es ist etwas in der Pipeline.
kommt bald näheres -
wie gut das ich diesen Thread hier abonniert habe
-
-
JCW-Kit Preis inkl. Einbau 2381,- € war für Chrom-Endrohre, ist mir aber aktuell doch etwas zu teuer - ich warte erst mal den Winter ab!
-
Seh ich genauso.
-
Gerade auf Mini.at gesehen:
JCW Mini Tuning Kit Für F55/F56:
"Das neue John Cooper Works Tuning Kit treibt den MINI Cooper S zu völlig neuen Höchstleistungen: Hauptbestandteile sind der Sportschalldämpfer, der den eindrucksvollen, sportlichen Klang noch stärker unterstreicht. Abgerundet wird das Kit durch die angepasste Motorelektronik. Diese sorgt für einen noch ansprechfreudigeren Motor, der im gesamten Drehzahlbereich noch zügiger beschleunigt."1822.- (ohne Montage)
-
Hallo Zusammen,
ich komme gerade von der Motorshow. Das Tuning Kit soll ab sofort bestellbar sein. Der Auspuff sieht ziemlich gut aus, hat einen recht großen Rohquerschnitt und das Soundfile aus der Konserve klang vielversprechend. Technische Beratung war schwierig, weil es rappelvoll war. Daher keine weiteren Infos. Ich werde am Montag mal bei meinem Händler anklopfen. Anbei noch ein paar Bilder.
Viele Grüße
-
Yep, offiziell bestellbar ab 29.11.2014.
-
Ok war heute auch da und hab die selben Bilder gemacht.