ist das dann rein das tuning. die leistungssteigerung auf 211 ps?
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
-
Natürlich, habe ich drin einfach mal bei Gigamot anfragen...Dazu noch noch eine gebrauchte Anlage vom JCW (ohne Klappe) drunterschrauben lassen, dann ist alles gut
warst du dabei? Wenn ja, hat GIGAMOT die Software via OBD eingespielt oder haben sie das Steuergerät ausgebaut?
-
ganz genau.
Aber ich hab mir gesagt, die 10-15 PS mehr die ich bekomme, wenn ich zu meiner Remus noch die Software mache sind es mir nicht wert.
Dann lieber irgendwann richtig machen mit Hardware und Software die perfekt aufeinander abgestimmt ist.
-
warst du dabei? Wenn ja, hat GIGAMOT die Software via OBD eingespielt oder haben sie das Steuergerät ausgebaut?
Soweit ich das sehe eingespielt, hing am PC wie es vorgesehen ist, wir haben erst im Mannheim bei BMW den Stick holen müssen.
Also alles ganz offiziell. -
ich habe von meinem Händler jetzt ein angebot bekommen. die verlangen für alles, also inkl TüV und montage usw 2265 Euro.
Ist das ein akzeptabler Preis?
-
Ist ok.
Meiner wollte 2400€ für alles als ich den Wagen dort gekauft hab und mal gefragt hab. Hab mich dann dagegen entschiedenWar auch ein Grund sich für Remus zu entscheiden(neben dem besseren Klang und weniger Problemen mit der Fernbedienung).
-
Bei mir war es 2700 euro für alles , habe mich auch dagegen entschieden und jetzt ist Remus v2 da drunter verbaut , der sound ist göttlich .
Das Tuning Kit lass ich mir vielleicht aufspielen wenn die Garantie abgelaufen ist. -
habt ihr da keine sorgen, dass die werkgatantie dadurch flöten gehen könnte bzw mini sich da anstellt?
habt ihr eine zusage durch den händler bekommen?
-
habt ihr da keine sorgen, dass die werkgatantie dadurch flöten gehen könnte bzw mini sich da anstellt?
habt ihr eine zusage durch den händler bekommen?
also ich hab beim Kauf meines (gebrauchten) Cooper S den Verkäufer drauf angesprochen was mit der Gebrauchtwagengarantie ist, wenn ich die Remus oder in meinem Fall auch das KW V2 verbaue.
Er sagte mir alle Teile die direkt damit in Verbindung stehen haben dann natürlich keine Garantie mehr.
also beim Fahrwerk z.b. die Antriebswellen(welche bei zu tiefen Minis ja gerne Probleme machen).
Der Rest läuft aber so weiter, als wenn nix wäre.Bei der Abgasanlage hat alles ab Downpipe Richtung Motor(inkl. Motor) noch Garantie laut meinem Händler.