da die Endrohre in der Preisliste extra aufgeführt sind, gehe ich davon aus, dass man die dazukaufen muss.
Trotzdem ist 1600 inkl. Montage doch ein sehr guter Preis.
gut gesehen, stimmt
da die Endrohre in der Preisliste extra aufgeführt sind, gehe ich davon aus, dass man die dazukaufen muss.
Trotzdem ist 1600 inkl. Montage doch ein sehr guter Preis.
gut gesehen, stimmt
Habt ihr den Link dazu?
Matthes ist hier im Forum alles nach zu lesen www.bmw-matthes.de
ich finde bei BMW-Matthes aber nicht das Kit
gut gesehen, stimmt
Also ich habe meine Endrohre vom Cooper S übernommen, habe immer noch ein Original Kit rumliegen - unverpackt 1400,-- ab Garage
Habt ihr den Link dazu
Hier der Link aus dem Forum, Preisliste von Rosswell und Andreas Matthes.
Schau mal im Bereich gewerbliche Händler
Auf JCW Kit für CooperS gibt es 10%
Also ich habe meine Endrohre vom Cooper S übernommen,
Die passen einfach so?
Die originalen Endrohre lassen sich einwandfrei drauf stecken. Jedoch ist zu beachten, dass die Mechanik der Klappe (so eine Metallfeder - ein Metallbogen) beim öffnen der Klappe an der Kante des Endrohrs hängen bleibt und somit die Klappe nicht ganz aufgeht. Es muss ein kleiner ca. 2 - 3 cm großer Halbkreis an der Kante des Endrohres rausgeflext oder rausgesägt werden, dann klappt alles einwandfrei. Ist aber von aussen alles nicht sichtbar.
Hört sich schlimmer an als es ist.
Die passen einfach so?
JA
Meinen ersten Mini (Aus Käfer wird Mini) kriege ich ja demnächst vom freundlichen BMW-Händler in Wiesbaden.
Kann ich also davon ausgehen, das besagtes JCW-Kit, welches mit auf der Liste der Extras stand, keine 211 PS bringt?
Sondern eher mindestens 220 plus X?
Wäre mir ja gar nicht sooo unrecht.
(Noch) kugelige Grüße,
Uwe