Der Umbau ist endlich fertig.
So. Es ist endlich fertig und alles ist GUT.
Die BMW Niederlassung hat ihren Fehler wieder gut gemacht und mir mein Leistungskit nun auch endlich aufgespielt. Kann sowas echt ne Werkstatt mal eben vergessen?
Nun liegen endlich röhrende 211 PS an der Welle und was soll ich sagen.
LEUTE ES IST NE WUCHT!!! Ehrlich, ohne Schei...äh darff man das sagen? Ach egal, wenns doch aber auch verdammt nochmal stimmt.
Der Sound ist so "rotzig", so "frech" und so variabel. Gerade wie es meiner Laune entspricht.
Laut?! Ja....schon irgendwie...aber nicht so dass es unangenehm wird. Auch für die anderen Verkehrsteilnehmer erträglich und akzeptabel finde ich.
Ich habe mal ein wenig meine Umgebung beobachtet, wärend ich die Klappe aufhatte (also die am Auspuff) und ich hatte nicht den Eindruck als würde ich das Ende der Welt ankündigen wollen.
Wenn überhaupt dann wurde es eher positiv wahr genommen. Dass ich das nicht Nachts um Zwei Uhr im Wohnviertel mache versteht der MINI Fahrer von selbst.
Bei allem Spaß muss die Fairnes auf der Strasse die Oberhand behalten.
Und hier noch ein pahr Bilder. Nicht nur vom Auspuff, sondern auch vom JCW-Kit vorne und hinten. Sorry für die Qualität. Handy und nicht wirklich Zeit und Wetter zur Photo Session.
Nochmal Danke an das Forum und seine Mitglieder für die vielen tollen Infos hier.
Lg Sterling