Es ist so oder so nicht erlaubt, im Straßenverkehr
Richtig, deswegen würde es aus meiner Sicht auch ausreichen, wenn im "Notfall" die Zündung ausmacht.
Es ist so oder so nicht erlaubt, im Straßenverkehr
Richtig, deswegen würde es aus meiner Sicht auch ausreichen, wenn im "Notfall" die Zündung ausmacht.
Hallo zusammen,
Ich bekam letzte Woche den JCW Klappenauspuff zu hören, seitdem ist es beschlossene Sache das der auch unter meinen Cooper S kommen soll. Ich würde relativ günstig an das JCW Tuning Kit kommen. Bestünde auch die Möglichkeit ausschließlich dem Auspuff anzuschließen oder hängt die Fernsteuerung irgendwie am Tuninig Kit Steuergerät? Es gibt für den KLappenauspuff wohl eine ABE , d.h. für mich das die Eintragung nur notwendig wird wenn das Chiptuning mit installiert wird. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Die Eintragung möchte ich bei Möglichkeit vermeiden, aber was muss muss halt
Vielen Dank schon mal
Grüße
und Du kannst die Klappe nicht mehr zu machen? Und dann steht auch noch die Polizei am Strassenrand...
In den Green Modus schalten und den höchsten Gang einlegen, dass dein Getriebe zu Verfügung stellt, dann klappt´s auch mit der Polizei.
Hallo zusammen,
noch eine kurze Frage, muss beim Cooper S der Original Auspuff beim Verbau der Klappenauspuffanlage abgetrennt werden oder ist das ganze Plug-and Play?
Der Abgasstrang ist im Ganzen unten dran. Da muss getrennt werden.
Super, danke für die Info Dann kanns ja losgehen *thumbs up*
Ab wo wird getrennt und ist ein Zurückrüsten auf Original wieder möglich?
Rückrüsten ist kein Problem. Hat @UnionChuck ja bei seinem Cooper S gemacht, auch wenn es da ein Maxi-Tuner Endtopf war.
Hallo zusammen,
noch eine kurze Frage, muss beim Cooper S der Original Auspuff beim Verbau der Klappenauspuffanlage abgetrennt werden oder ist das ganze Plug-and Play?
Der Abgasstrang ist im Ganzen unten dran. Da muss getrennt werden.
Beim Verbau der Klappenanlage muss nichts getrennt werden!?
Original Anlage raus. Klappenanlage rein. Also Plug and Play!
Order versteh ich jetzt was falsch?
@Gigamot es gab hier Experten, die haben bei der Demontage das Original Rohr abgeflext. Habe ich aber auch nicht verstanden
OK!