Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Schade ist halt nur das es das ProKit nicht für den JCW gibt- hab schon mal angefragt ob man nur die Abgasanlage bzw das Ersatzrohr für den MSD bekommt - erst hieß es mal ja und jetzt doch wieder nein, wenn dann nur komplett und zwar alles, nicht nur die Abgasanlage sonder auch das kit wo man ja für den JCW nicht braucht
Das stimmt nicht...du kannst auch die AGA einzeln ohne Tuning Kit kaufen.
-
Es gibt für den JCW einen Klappenauspuff direkt von MINI mit anderer Bestellnummer als das Kit für den S.
haben wir auch ein paar Mal im Forum auch in diesem Thread ein paar Seiten vorher
aber auch hier:
-
Teilenummern für den JCW
Klapperschalldämpfer System 18302407322
Endrohre
- Carbon 18302349677
- Chrom 18302355304[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/449565.jpg]
-
Ich habe es beim JCW nicht so richtig verfolgt, aber bekommt man überhaupt eine Eintragung für den Schalldämpfer?
Beim Cooper S bekommt man ja nur eine Zulassung in Verbindung mit der geänderten Motorsteuerung.
-
für den JCW sollte es kein Problem sein
So habe eben von einem Kunden der bei BMW arbeitet einen Works mit der JCWPro Abgasanlage fahren dürfen man die ist ja mal echt der Hammer nicht zu aufdringlich bei geschlossener Klappe und wenn die offen ist dann "fetzt die Luzy" da ist das dann kein Pupsen mehr sondern eher:
Jetzt ist nur die Frage will ich das- Nee eher sollte die Frage sein wann hab ich das
Und was das netteste bei der kleinen Fahrt eben war die meisten Außenstehenden fanden es echt Hammer bis auf zwei die haben uns nen Vogel gezeigt- aber da haben wir es nochmal richtig krachen lassen und dann kam der Scheibenwischer
Und nachdem ich erst im Frühjahr auf neue Reifen/Felgen wechsle da ich meine noch runterfahren will geht jetzt das Projekt "Megasound" an
-
Das stimmt nicht...du kannst auch die AGA einzeln ohne Tuning Kit kaufen.
Klapperschalldämpfer System 18302407322
Endrohre
- Carbon 18302349677
- Chrom 18302355304Alles richtig. Aber, es kann dir derzeit niemand sagen, ob diese Teilenummer nur für den JCW generiert worden ist mit den gleichen Teilen wie beim S!
Zudem ist der Preis beim JCW für die AGA mit Teilenummer 18302407322 1540,10 € ohne Endrohre! Dann besser unseren Kit vom S für 1430,00 € ??? -
für den JCW sollte es kein Problem sein
ist der sound wenn die klappen geschlossen ist denn weniger als bei originalen JCW Auspuff also ohne klappen oder ist der sound ähnlich?
-
ok danke für deine eindrücke! hört sich Megaaaa an
kann gut verstehen das du dich verliebt hast!
ich muss leider noch ein wenig warten bis mein JCW kommt! hab in vor 2 Wochen bestellt!
soll mitte September kommen! ich hasse warten... -
Solange ich mich noch ncht entschieden habe welchen Klappenauspuff ich nehm, setzte ich bis dahin
den "Soundracer" ein, auch der kracht und tut wie verrückt