Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Schade ist halt nur das es das ProKit nicht für den JCW gibt- hab schon mal angefragt ob man nur die Abgasanlage bzw das Ersatzrohr für den MSD bekommt - erst hieß es mal ja und jetzt doch wieder nein, wenn dann nur komplett und zwar alles, nicht nur die Abgasanlage sonder auch das kit wo man ja für den JCW nicht braucht :cursing:

Das stimmt nicht...du kannst auch die AGA einzeln ohne Tuning Kit kaufen.

• für den JCW sollte es kein Problem sein

• Das stimmt nicht...du kannst auch die AGA einzeln ohne Tuning Kit kaufen.

Klapperschalldämpfer System 18302407322

Endrohre
    - Carbon 18302349677
    - Chrom 18302355304

Alles richtig. Aber, es kann dir derzeit niemand sagen, ob diese Teilenummer nur für den JCW generiert worden ist mit den gleichen Teilen wie beim S!
    Zudem ist der Preis beim JCW für die AGA mit Teilenummer 18302407322 1540,10 € ohne Endrohre! Dann besser unseren Kit vom S für 1430,00 € ???

• für den JCW sollte es kein Problem sein

ist der sound wenn die klappen geschlossen ist denn weniger als bei originalen JCW Auspuff also ohne klappen oder ist der sound ähnlich?

Racing ist Life. Anything else ist just waiting

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

• ok danke für deine eindrücke! hört sich Megaaaa an :thumbsup:
    kann gut verstehen das du dich verliebt hast! :love:
    ich muss leider noch ein wenig warten bis mein JCW kommt! hab in vor 2 Wochen bestellt! :D:D:D
    soll mitte September kommen! ich hasse warten...

Racing ist Life. Anything else ist just waiting

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

Einmal editiert, zuletzt von dan7007 ()