Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • So, ich hab meinen nu auch mit Kit. Auspuff geil, keine Frage.....aber von der Leistung bin ich ein wenig enttäuscht. Ich kann jetzt nicht wirklich was feststellen. ;(
    Das letzte mal auf dem Prüfstand hatte er ne Din Motorleistung von 211PS, Am Rad noch 193.
    Guck mal ob ich morgen oder die nächsten Tage nen Prüfstand Termin bekomme. Bin gespannt. Aber im Moment kann ich nicht wirklich ne Mehrleistung oder ne erhöhte Agilität feststellen. Rein subjektiv vom Fahrgefühl her.....

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D

  • Ne, noch keine Autobahn. Obenrum ist er eine wenig besser geworden. Vielleicht bin auch einfach durch die Tuningbox verwöhnt :D

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D

  • Hallo zusammen,


    ich freu mich auf nächste Woche dann ist das Kit auch bei mir endlich verbaut..



    Vielen Vielen Vielen Dank an Gigamot, ich muss sagen ich wurde dort von der ersten Sekunde an richtig beraten..


    Auch das es überhaupt kein Problem war das ihr mir die Sachen zugeschickt habt :)


    Eine Frage hab ich aber noch zu den Kit-Fahrern, tankt ihr alle Super Plus oder Ultimate 102?


    Ich denke das spätestens mit der Aufspielung man das deutlich merken sollte oder??


    Meine Mini fährt Serie/Handschalter 245, dann musste ich leider vom Gas. Wie viel es GPS war konnte ich leider aber nicht so schnell heraus finden.


    Lieben Gruß

  • Kein Wunder, dass manche nicht auf Vmax kommen... :D


    vielleicht ist es ja auch Methanol :whistling:


    Im Ernst- warum sollte man einen anderen Sprit verwenden, als den, der auch für den Werks-Works ausreicht.