Hat das eventuell mit dem Verbot zum 07.2016 zu tun ?
Oder warum ?
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Geiler Bericht - kannst du noch etwas detaillierter etwas zur Mehrleistung sagen , das hat dich ja nicht beeindruckt ...
-
Steht auch in Mannheim zur Probefahrt bereit! Is der, der auch bei Gigamot stand!
Übrigens, laut BMW Mannheim wird im Moment kein JCW-Kit ausgeliefert bzw. produziert, weil es wohl irgend ein Problem mit der Klappe gibt.hast du dazu weitere Informationen?
-
Also ich habe meinen jetzt 2 Wochen dran und ich würde den auspuff auf keinen Fall mehr hergeben. Mit offener Klappe und Sportmodus muss man schon Weng aufpassen den unter Last knallt der schon arg heftig das ältere Bürger und Tiere Probleme kriegen können .... Habe 9 Wochen auf den auspuff warten müssen und zwischenzeitlich auch mal mit der BMW Kundenbetreuung Telefoniert... Die mir nur sagen konnten das sie nicht mit der Bestellungen hinterher kommen ...
-
@YeLLoWFiRe
Ältere Bürger und Tiere sind ja kein Problem oder fährst Du etwa mit offener Klappe durch die Stadt? -
Bei mir ist es leider so, dass die Klappe im geschlossenen Zustand leicht vibriert und somit ein klapperndes Geräusch erzeugt. Habt ihr ähnliche Probleme?
Sollte es wirklich eine Art Produktionsstopp geben, könnte ich mir vorstellen, dass dies mit vibrierenden Klappen zu tun haben könnte.
-
hast du dazu weitere Informationen?
Leider nein! Wolte das Kit haben und mir hat der Kundenberater gesagt das das vor 2 Monaten nix wird.....
-
@Chucky101 ja ich fahre mit offener Klappe durch die Stadt Rothenburg ist nicht all zu groß ... Fahre aber meistens im MID Modus und untertourig da ich den Tiefen Sound einfach liebe
-
@YeLLoWFiRe
so bei 1500 1/min.. -
Ich bin heute den Cooper S mit dem Kit gefahren.
Ich hab gedacht es tritt mich ein Pferd, alter ist der laut....
wie oft kann ich hier eigentlich gefällt mir drücken?!
Ich hoffe so sehr, dass mein Händler liefert! Bis jetzt sagt er, das ist kein Problem. Ich kann aber noch nicht final bestellen, weil mir noch keine Fahrgestellnummer vorliegt.
Nächste Woche dürfte es dann aber soweit sein.
Dabei will ich doch gar nicht mehr warten