Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)


  • Auf die weiblichen Tretminen musste aufpassen - das ist so lustig wie Topfschlagen im Minenfeld ! Das gibt nur Stress , du musst die Sichtweise deiner Frau so ändern , das sie das Kit als Bereicherung denn als Belastung sieht , dann steht sie auch dahinter :6413:


    gibt es da einen Leitfaden oder schlüssige Argumentationskette, wegen den Tretminen? :rolleyes:
    @mini3 ich weiss, das hattest du bei unserem Treffen schon gesagt. Nur ist das Angebot dann exklusiv für dich :thumbup:

  • gibt es da einen Leitfaden oder schlüssige Argumentationskette, wegen den Tretminen


    Nein , für Männer gibt es sowas zwar - für Frauen ist schlüssige Argumentation nicht vorgesehen . So , jetzt aber flott :6413:

  • Hat einer von denen die den Jcw Kit schon haben eigentlich mal nen Prüflauf auf nem Leistungsprüfstand gemach und kann sagen wie viele Pferde da nun wirklich mit den Hufen scharen?

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D

  • Hat einer von denen die den Jcw Kit schon haben eigentlich mal nen Prüflauf auf nem Leistungsprüfstand gemach und kann sagen wie viele Pferde da nun wirklich mit den Hufen scharen?


    Habe mal bei einem Tuner bei mir um die Ecke nachgefragt, was so eine Leistungsprüfung kosten soll.


    Da fragte mich der Herr, was es denn für ein Auto wäre?
    Da sagte ich: Ein MINI.
    Da sagte er: Dann 100€,denn mehr als 500Ps hat er ja nicht. ^^
    Da sagte ich: Wer weiß :D und bin dann :6413:


    Ich werde es sicherlich mal irgendwann durchführen lassen.
    Interessiert mich auch,was der Kleine nun wirklich an Leistung hat

  • Auch wenn absolut irrelevant, aber gibt es schon 0-100km/h Beschleunigungswerte für den Cooper S mit Tuning Kit?
    Statt 6,8s in wie viel auf 100?
    Mag es nicht selber ausreizen, aber man(n) wird gelegentlich danach gefragt... habe schon mal "in ca. 6,4 auf 100" gesagt. ;)

  • Du bist echt gut. Stimmt, das werde ich allen sagen.
    Jetzt fühle ich mich gleich viel grösser und stärker. ;)
    Viele Frauen werden Kinder von mir haben wollen...LOL


    Aber Spass bei Seite: Meine Freundin hat mich beim Bestellen des Mini eher etwas belächelt, "brauchst du das wirklich?", "das ist aber nicht billig",... etc
    Inzwischen hat mir meine Freundin vor ein paar Tagen erzählt, dass ihr aufgefallen ist, dass ihr sogar Frauen nachschauen wenn sie aus dem Mini steigt. Sie borgt ihn inzwischen sehr gerne aus und sorgt auch für Sauberkeit innen und aussen. ;)