Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Da steht aber nicht das eine Eintragung nur in Kombination möglich ist.


    Ich bin jetzt nicht der Fachmann der ein TÜV Gutachten richtig lesen kann.


    Sollte dies jemanden können, wäre es schön wen er es allen erklärt als irgendwelche Kommentare zu schreiben.

  • Da steht aber nicht das eine Eintragung nur in Kombination möglich ist. Ich bin jetzt nicht der Fachmann der ein TÜV Gutachten richtig lesen kann.Sollte dies jemanden können, wäre es schön wen er es allen erklärt als irgendwelche Kommentare zu schreiben.

    Ich kann da auch nicht Neues entdecken, aber meine Vermutung wurde auf wunderbare Weise bestätigt. Immer wieder lustig wie Tatsachen ignoriert werden.Was ist eigentlich mit dem Zusatzkühler ))))))))

  • Ich kann da auch nicht Neues entdecken, aber meine Vermutung wurde auf wunderbare Weise bestätigt. Immer wieder lustig wie Tatsachen ignoriert werden.


    Was babbelst Du eigentlich ;) :D 1. Posting des Threads ist gleich bedeutend mit nichts Neues 8)


    Das Gutachten steht. Da gibt es doch nichts zu diskutieren!? Ein Gutachten ist ein Gutachten.
    Wenn man Fragen hat und sich nicht sicher ist, geht man zum Fachmann und klärt (für sich) verbindlich.


    Bzgl. des Kits (es geht hier um das Kit, inkl. Klapperauspuff, nicht um Teile davon) ist es auch einfach:
    Kaufen oder nicht kaufen. Ich habe es nicht gekauft, da es mich nicht gänzlich überzeugt hat...

  • Ist der Klappenauspuff (Original Teil ) einzelnd eintragungsfrei JA oder Nein


    HoffeDu verstehst mein Gebabbel

  • Ist der Klappenauspuff (Original Teil ) einzelnd eintragungsfrei JA oder Nein


    Frag den Anbieter, der Dir den Klappenauspuff einzeln verkauft (das wäre seriös vom Verkäufer)
    oder eröffne einen neuen Thread zu Deinem gewünschten Thema. Hier geht es um das komplette Kit.


    HoffeDu verstehst mein Gebabbel


    Leider nein, denn...


    aber kann verstehen das Du lieber komplett verkaufen willst


    Ich verkaufe gar nichts was Kraftfahrzeuge betrifft, weder Autos, noch Zubehör.
    Ich bin nur Derjenige der freundlichen Menschen kostenlos eine Plattform zur Verfügung stellt, um sich auszutauschen :thumbup:

  • aber kann verstehen das Du lieber komplett verkaufen willst


    Selbst wenn er das wollen täte, wäre das doch iO! Da brauchen hier Niemand einen User der irgendwas heraus stellt.



    Ich verkaufe gar nichts was Kraftfahrzeuge betrifft, weder Autos, noch Zubehör.
    Ich bin nur Derjenige der freundlichen Menschen kostenlos eine Plattform zur Verfügung stellt, um sich auszutauschen :thumbup:


    Du brauchst Dich nicht zu verteidigen! Die Mitglieder wissen sehr genau was für eine Hilfe das Forum von Euch darstellt. Es hat schon so manchen vor einem Fehler im MINI Bereich bewahrt. Wenn ich da an LED usw denke.


    Die Frage mit dem Auspuff ist allerdings interessant. Ich glaube ich mache mal einen Thread dazu auf!