@turbomo MINI mit JCW-KIT war mit Handschaltung
@Cooper 997 was für ein Speed war auf der Tachoanzeige
@turbomo MINI mit JCW-KIT war mit Handschaltung
@Cooper 997 was für ein Speed war auf der Tachoanzeige
@turbomo MINI mit JCW-KIT war mit Handschaltung
@Cooper 997 was für ein Speed war auf der Tachoanzeige
Knapp 240.
turbomo MINI mit JCW-KIT war mit Handschaltung
Ja, der grüne Flitzer ist ein Handschalter.
Mit offenem Auspuff?
Jetzt ernstgemeint - maxmax=inkl. bergab?
@turbomo MINI mit JCW-KIT war mit Handschaltung
@Cooper 997 was für ein Speed war auf der Tachoanzeige
Spekulativ:
der MINI könnte auch nicht abgeriegelt sein
@turbomo
260 km/h da wäre die Drehzahl interresant
Hab leider kein Video gemacht, ich bin aber Handschalter als auch Automatik über längere Etappen auf der Autobahn gefahren. Die Hanschalter sind nicht abgeriegelt, der Automatik fährt oben raus deutlich schlechter durch die längere Übersetzung und erreicht auch nicht die Topspeed des Handschalters. Serie MCS Handschalter mit 18" lief Bergab auch Tacho über 250. Die Messung mit dem JCW KIT MCS war maximal leicht abschüssig, aber an dem Abend lief das Teil wie Hölle... 250 Tacho müssten beim Handschalter immer drin sind sofern das KIT Verbaut ist.
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der Automatik fährt oben raus deutlich schlechter durch die längere Übersetzung und erreicht auch nicht die Topspeed des Handschalters.
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das war bei den R56 "Automatiksen" auch schon so. Diese gehen jenseits der 200 kmh deutlich schlechter als die Handschalter, weil der 6. Gang sehr lang ist.
Dafür fährt man aber auch mit 180 kmh im 6. Gang mit entspannten 4000 rpm. Finde ich irgendwie auch cool
Was ist mit runter bzw. manuell schalten am Automaten?
Was ist mit runterschalten am Automaten?
Da ist der 5. wieder zu kurz für höchstgeschwindigkeit.
geht natürlich, allerdings geht der 5. gang "nur" bis ca. 220 kmh (beim R56S).
Das checke ich die Tage mal
Ihr meint also damit, dass man im maximalen Drehbereich ist, bevor mal bei 230 km/h ist?