BGR ???
@Cardea lässt was individuelles anrühren
BGR ???
Cardea:
Aber nicht , weil ich die selbe Farbe habe wie du ?
Nein. Weil du quasi den eineiigen Zwilling meines Cabrios bestellt hast, noch bevor ich ihn überhaupt habe.
Aber vielleicht sollte ich anders an die Sache herangehen und mir einfach sagen, dass mein Geschmack zwar nicht sehr exklusiv, aber dafür auch nicht schlecht zu sein scheint.
Ich ziehe es in Betracht.
München. Puuuhhh. Immerhin weit genug weg.
Gratulation zur Bestellung @sepp5555 .
Würde die Bestellung glatt auch so aufgeben.
München. Puuuhhh. Immerhin weit genug weg.
München ist eine schöne Stadt, war erst vorletztes Wochenende mal wieder dort.
Was spricht gegen ein Drillingstreffen?!
Nicht ärgern. Ich finde die Kombi super. Wir waren ja von Anfang an nah bei einander. Wenn man dann genug Kreuze macht und nichts weg lässt, kommst du einfach da raus was ich bestellt habe.
Dann sind wir halt zu Zweit. Ist immer noch individuel genug.
Nur Beim Dach habe ich lange überlegt, ob das mit der Flagge nicht auf die Dauer zu kitschig wird .
Nicht ärgern. Ich finde die Kombi super. Wir waren ja von Anfang an nah bei einander. Wenn man dann genug Kreuze macht und nichts weg lässt, kommst du einfach da raus was ich bestellt habe.
Dann sind wir halt zu Zweit. Ist immer noch individuel genug.
Nur Beim Dach habe ich lange überlegt, ob das mit der Flagge nicht auf die Dauer zu kitschig wird .
Beim Union Jack habe ich auch lange überlegt. Anfangs war der nicht in der Konfiguration. Ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht zu 100% überzeugt bin, aber die Begeisterung meiner besten Freundin hat mich so mitgerissen, dass ich es am Ende doch bestellt habe.
Dazu sollte ich aber auch sagen, dass ausnahmslos alle befragten Männer hier ziemlich emotionslos waren, was das Verdeck betrifft.
P.S.
Viele Kreuze fehlen ja bei uns beiden nicht mehr, das ist wohl richtig.