Ist halt so günstig wegen den Diesel
Wie findet Ihr das Angebot
-
-
Nich so gesprächig, was?
Und welcher Händler ist das?
-
<p>
</p>Nich so gesprächig, was?
Und welcher Händler ist das?
jetzt kann ich es ja sagen habe den Vertrag abgeschlossen Walkenhorst aus Osnabrück
-
Na dann Glückwunsch! Und warum so ein smiley? Nicht zufrieden?
Wir haben unseren MINI in Hamburg geleast, was gute 550 KM von uns weg ist. Immerhin viel Geld gespart im Verhältnis zu den Angeboten hier in der Gegend. Osnabrück würde auf etwas mehr als der Hälfte der Strecke liegen, käme also immer näher.
-
Nein alles gut gelaufen freue mich auf das Auto
-
Wie findet ihr dieses Angebot?
https://www.autoscout24.de/ang…b9-67ea2de5a8c4?cldtidx=7 -
Wie findet ihr dieses Angebot?
https://www.autoscout24.de/ang…b9-67ea2de5a8c4?cldtidx=7
In Bezug auf was denn?Ob es günstig, fair oder zu teuer ist,
spuckt uns autoscout ja inzwischen aus -
Meine Meinung: Schwierig. Quasi nackter Cooper mit 2 Vorbesitzern bei gerade mal 1.500 km für fast 25.000€.
Ich habe damals (2016) für meinen ersten F55 mit fast voller Hütte (Leder, Navi, Keyless, Chilli Paket...) nach Rabatt 26.000€ bezahlt.
Lass dir mal zum Vergleich einen Neuwagen nach deinen Wünschen beim Händler konfigurieren.
-
Meine Meinung: Schwierig. Quasi nackter Cooper mit 2 Vorbesitzern bei gerade mal 1.500 km für fast 25.000€.
Erstmal danke für die Antworten.
Ist das wirklich schlimm schon 2 Besitzer bei dieser Laufleistung zuhaben und ist die Ausstattung etwa Mau?Die Anfrage ist schon raus bin dann mal gespannt
-
Naja, es ist dann ungünstig, wenn du den Wagen beispielsweise nach 3 Jahren wieder verkaufen willst... Für mich wären 3 Vorbesitzer tatsächlich dann etwas abschreckend...
Die Ausstattung könnte besser sein, aber ist halt auch immer Geschmackssache. Du musst dir überlegen, was du brauchst und was dir wichtig ist.
Ich würde mir alternativ wirklich mal ein Angebot vom Händler rechnen lassen.
Jetzt zum Jahresende gibt es gute Rabatte, weil die Händler ihre Absatzzahlen erreichen wollen, um entsprechende Bonifikationen von den Herstellern zu bekommen...