Wenn sich eine Privatperson einen MINI für den Rundkurs zulegen möchte,
wird sie sich gewiss nicht diesen "Challenge 210" zulegen. Das ist wohl Fakt.
Ich glaube auch, dass der "Challenge 210" nicht den rennambionierten Kunden
ansprechen soll.
Wenn sich eine Privatperson einen MINI für den Rundkurs zulegen möchte,
wird sie sich gewiss nicht diesen "Challenge 210" zulegen. Das ist wohl Fakt.
Ich glaube auch, dass der "Challenge 210" nicht den rennambionierten Kunden
ansprechen soll.
Ich glaube auch, dass der "Challenge 210" nicht den rennambionierten Kunden
ansprechen soll.
Denn kann sich doch jeder selbst so machen, und dafür noch extra zahlen ? Wenn es jemand kauft Kompliment an die Verarsche !
Deswegen habe ich ja auch gleich meine eigene Konfiguration erstellt.
Wird der nur in England angeboten?
Wenn nicht, was würde der hier kosten?
Und dann stellt sich mir natürlich noch die Frage, wie hoch der Preis - bei gleicher Ausstattung - für einen JCW sein würde.
wahrscheinlich sind das die Autos, die sie nicht nicht als "Racer" verkauft haben
Ich find dieses Sondermodell optisch ja gut (kommt da auch was in D?) - aber man muss ja nicht gleich alles reinpacken, was die Aufpreis-Liste hergibt
Für die Racer ist der sowieso nicht gedacht, dafür gibt's die JCW und JCW GP.
Ich warte ja noch auf ein schönes Sondermodell wie damals der Bayswater
Dazu die schwarzen Umrandungen für Scheinwerfer und Rücklichter (ca. EUR 200,00), Die Folierung der Viper Streifen und des Seitenstreifens (ohne "Challenge 210; ca. EUR ??,??), die Carbon Spiegel und den Lufteinsatz (ca. EUR ??,??),
Die Außenspiegelkappen Carbon kosten 570,00 Euro, die Lufteinlassblende Carbon 275,00 Euro ohne Montage, ist jedoch für
Selbstwerker kein Problem. MINI nimmt dafür ca. 200 Euro
Mir gefällt das Modell ausgesprochen gut, außen und innen!
Die Außenspiegelkappen Carbon kosten 570,00 Euro, die Lufteinlassblende Carbon 275,00 Euro ohne Montage, ist jedoch für
Selbstwerker kein Problem. MINI nimmt dafür ca. 200 Euro
Vielen Dank für die Info.
BrumBrum
So breit müssten die Serien-Kotflügel sein (oder nachrüstbare JCW), dann wären breite Felgen kein Thema mehr.