Was kostet der Spaß?
900€ all inclusive Ist wirklich ok wenn man so vergleicht im www.
Leihwagen polieren 2x waschen usw usw...
Und dann noch schwarz schwere Farbe sieht man jeden Fehler
Micha
Was kostet der Spaß?
900€ all inclusive Ist wirklich ok wenn man so vergleicht im www.
Leihwagen polieren 2x waschen usw usw...
Micha
900€ all inclusive Ist wirklich ok wenn man so vergleicht im www.Leihwagen polieren 2x waschen usw usw...
Micha
Über Ostern wieder nur Salat.
Über Ostern wieder nur Salat.
Hhmm gerade gab es Salat aber immerhin mit Garnelen
Micha
und was kostet des, wenn du den Leihwagen nicht polierst und nicht 2x wäschst?
neee, sieht super aus!
Micha, sieht sehr gut aus
Die Bilder könnten etwas größer sein, für lebensältere Mitleser
900 Tacken ist satt, aber wenn man 4 Wochen nur Salat ißt, passt das
Schwarz ist ne schwierige Farbe, würde mich ja schon jucken, wie das Iced Choc von der Flitzpiepe mit so einer Aufbereitung aussieht.
Wünsche Dir und Simone frohe Ostern
Wolfgang extra für die lebensälteren unter uns ....hoffe ich bekomme es hin
Ha hat geklappt ...bin stolz auf mich
So mal wieder ein kleines Update
Läuft und Läuft keine Probleme oder Beanstandungen
Macht einfach Spaß reinsetzen und losfahren und alle Helferlein und sonstige Annehmlichkeiten genießen.
6tsd.KM seit Übernahme im Oktober 2019 und momentan bei etwas über 9,6 Liter Sprit (meistens ECO Pro Modus) bin Zufrieden.
Und seit ich die Versiegelung habe machen lassen (eine Super Entscheidung) nur per Hand gewaschen ohne Bürste nur Schwamm usw alles Tip Top keine Kratzer usw...
Micha
Update 30.11.2020
nachher zu BMW fahren bei mir ist der Notruf im X4 seit Samstag Nachmittag ohne Funktion
www.sagt sehr wahrscheinlich die Backup Batterie leer naja mal sehen was bei rauskommt ( für mich mal wieder kosten ...an Zeit)
Sooo auf dem Weg zu BMW die Anzeige -Kein Notruf möglich- erloschen bei BMW Service jupp ist die Batterie für den Notrufsender (aha wie gedacht ) bekomme eine Neue eingebaut (logisch) Innendach muss runter usw na mal genau dann bei Abholung prüfen ob alles an Ort und Stelle sitzt
Auf meine Frage ob dies so im Sinne des Erfinders sei das eine Batterie nach so kurzer Zeit am Arm ist er hatte schon Fahrzeuge da wahr die Batterie nach 7 Monaten platt ...na habe ich ein Glück hielt ja über 1 Jahr wird immer wieder gewechselt auch auf Kulanz für später ...ja ja da glauben wir mal dran.....
Also meine Lieben wenn der Notrufdingensbumens nicht funktioniert ist es wohl in der Regel die Batterie für das Teil soll ab nächstens Jahr ja in Neuwagen Pflicht sein (wenn es dann immer sooo oft gewechselt werden muss ......haben die aber zu tun ) und irgendwann eine tolle Einnahmequelle (ja ja Kulanz usw)
Micha
Aber immer noch Zufrieden mit dem Dicken
Oha, das ist aber nicht wirklich sinnvoll gelöst. Wäre doch sicher ne Leichtigkeit das irgendwie am Bordnetz mit anzuschließen.
Möchte nicht wissen wir der Himmel ausschaut, wenn da mehrfach dran rumgefummelt wurde.
Drück Dir die Daumen, dass nach Einbau alles passt und vorallem nix Geräusche macht.
So heute mal nach 5 Monaten gewaschen geföhnt und gelegt.
Ich liebe es