Fotos folgen
im Moment sind wir auf der Autobahn Richtung Rust
-
-
Gute Fahrt, dann rollt er ja. Glückwunsch
-
Fotos folgen
im Moment sind wir auf der Autobahn Richtung RustOh, ihr kommt zu uns in Burgenland?
Ach so, Spritpreise bei 1,183Gute und knitterfreie Fahrt
-
so erster Erfahrungen gesammelt ca 400km gefahren Autobahn und Landstraße inclusive obligatorischem Stau
sehr schön und echt ein komplett neues Fahrerlebnis
Die Armada von helferlein sind genial
Mehr Fotos werden folgen sind voll gefordert gewesenMicha
-
SORRY noch keine Neuen Fotos machen können (zuviel Arbeiten und Salat essen )
Aber heute 2th mal getankt (und BC zeigt an 10,9liter und Spritmonitor 9,82liter ) OK auch bisher ausschließlich ECO PRO gefahren
Also bisher sehr zufrieden mit dem GesamtpaketMicha
-
Schalte noch die Klima aus und dreh das Radio ab, verschließe stets Fenster und Dach, klebe noch alle Fugen ab, dann bist auch noch nen Liter besser!
Ach was, Mann, raus ausm Büßergewand, Spaß, Spaß sollste ham, wird Zeit für Sport++!!
-
dann bist auch noch nen Liter besser!
oder 1,2l auf 100 km
-
Schalte noch die Klima aus und dreh das Radio ab, verschließe stets Fenster und Dach, klebe noch alle Fugen ab, dann bist auch noch nen Liter besser!
Ach was, Mann, raus ausm Büßergewand, Spaß, Spaß sollste ham, wird Zeit für Sport++!!
Spritverbrauch ist doch Nebensache, Micha spart doch am Essen Stichwort: Salat
-
All,
haben wir eigentlich schon Bilder gesehen?
Micha: Nicht nur Beiträge liken oder Salat essen, auch mal was schönes für uns zum gucken einstellen bitte!
-
All,
haben wir eigentlich schon Bilder gesehen?
Micha: Nicht nur Beiträge liken oder Salat essen, auch mal was schönes für uns zum gucken einstellen bitte!
Sehr gerne arbeite aber zurzeit immer von Dunkel 0600zu Dunkel ca,1700/1800 aber Freitag 08.11.19 habe ich Frei da schaue ich das ich was mache