Mein Neuer BMW X4 M40i Bestellung 13.08.2018

• Soll wohl Mitte/Ende Oktober werden ( 100% ab 02.11.19) ;( bald geschafft nur noch ein paar Tage also :whistling:
    Habe seit Tagen nochmal mit dem BMW Konfiguration spielen wollen (BMW X4 M 8o ) aber der M40i ist dort nicht drin weder als X4 noch als X3 (nur als M40d).....

Micha
    der seinem Namen gerecht werden muss -Warte Kaiser***- :rolleyes:

• Wird der von Hand geschnitzt?

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Wird der von Hand geschnitzt?

Vermutlich gab es nur eine Bestellung!

Micha erhält also ein Unikat :thumbup:
    Da darf es auch mal etwas länger dauern ;)

PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

• Gerade mal mit der BMW Kundenbetreuung telefoniert und angefragt warum der X3 M40i und der X4 M40i nicht im BMW Konfigurator auftaucht (Ergebnis)
    Es wurden versch. dinge geändert z.b. -M-Sitze,Display,Preise usw- und gerade seit ca.1 std.sind die ersten Info's raus zum Konfigurieren geht momentan aber noch nichts.

Aber und das ist denke ich wichtig (am Motor usw wurde wohl geschraubt) steht in der Preisliste zwar vorläufig ?(
    Aber hier:
    Alt-------------------------------------Neu
    Leistung:260kw/354PS-------------265kw/360PS
    Verbrauch:9,1-9,0 -----------------8,2-7,8
    Effizienz: 206-205 -----------------186-178
    ---------------E ---------------------------C

Hhmmm wenn des so stimmt und bleibt dann bin ich etwas traurig ;( -mehr Steuer mehr Verbrauch und weniger kw/PS......naja werde es sicher überleben :whistling:

Und das Neue Display (wie der neue Z4 gefällt mir jetzt nicht sooooo) damit komme ich klar.

2 Mal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

• So wie Du es schreibst (und ich es verstehe) ist doch neu alles besser als alt, oder?! :/

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• So wie Du es schreibst (und ich es verstehe) ist doch neu alles besser als alt, oder?! :/

Neu ist es besser auch beim M40d gerade mal geschaut (denke mal das die Software evtl geändert wurde) meiner ist ja geliefert (Vorvertrag deshalb noch etwas warten) worden also habe ich sozusagen die alte Version und die Neue ist nun quasi bestellbar..

Habe es übersichtlicher gemacht (hatte sich alles zusammengeschoben)

Micha