Lt Begleitschreiben 126kg
Montiere sie mal auf den Mini von Simone, dann braucht sie kein KW Fahrwerk mehr
Lt Begleitschreiben 126kg
Montiere sie mal auf den Mini von Simone, dann braucht sie kein KW Fahrwerk mehr
Böser @Xanthin
Ich zitiere mal, damit Micha auch sicher was sieht, er hat ja Augenprobleme, weil er nur noch Salat isst
Nee sehe alles ganz deutlich Und bin froh darüber das hier jemand sich den M40i geholt hat und Erfahrungen teilen wird
Da ich ja auf meine X4 M40I warten muss ( meiner wird erst 2019 geboren ) und bis dahin tun diese teaser ganz gut
Micha
Gerade mal Online die Preisliste/Katalog geprüft bzgl.Veränderungen
Fahrzeug ist 600€ teurer geworden (Preisliste August 2019 und die nun gültige bis April 2019)
-Einzige Preisveränderungen welche ich gefunden haben Galvanikapplikation und Akkustikverglasung je 50€ teurer.
der Rest von 500€ unter sonstiges
Micha
Online beim Konfigurator aber die alten Preise
Sei froh, daß Du schon bestellt hast, sonst würdest nicht mal mehr Salat bekommen
Seit heute 13.02.19 Online der Neue BMW X4 M bzw X3 M (beide Competition) mit 510PS und 600NM oder 480PS der Normale M und verschiedenen.Leckerle zu sehen auf der BMW Seite
X4M 87100€ oder X4M Comp.95600€ (jeweils Startpreis) da bin ich aufjedenfall raus.....
Micha
Seit heute 13.02.19 Online der Neue BMW X4 M bzw X3 M mit 510PS und 600NM und verschiedenen.Leckerle zu sehen auf der BMW Seite
Micha
Micha, Dir werden bis zur Auslieferung 200PS reichen
...........................
Du wirst so schlank sein, vom Salat
Heute ja beim BMW Verkäufer bzgl.eines Z4 M40i gewesen (nur mal zum Ansehen)
Und da die Info erhalten das es für meinen X4 M40i schon eine Fahrgestellnummer gibt
Micha