Mein Neuer BMW X4 M40i Bestellung 13.08.2018

• Heute ja beim Sommerfelgen/Winterfelgen Wechsel beim Freundlichen gewesen und mal einen X4 M40d (Diesel) ansehen können wurde am Freitag angeliefert (Baugleich mit meinem M40i) sieht Klasse aus in dem Schwarz und der Ausstattung (hatte aber nur 19" Nachrüstungsfelgen drauf ...keine Original BMW ...sah so <X aus, das ich aufjedenfall nach 20" und Original BMW Felgen schauen werde.
    Dann konnte ich einen X6 in Schwarz neben einem X4 in Weiß vergleichen und musste feststellen (Simone auch und mein BMW VK) kaum Unterschiede zu sehen zb in den Abmessungen.
    X4 also schon ein kleinerer Brummer
    In Zahlen sieht es etwas anders aus aber Optisch da musste schon GENAU Hinsehen.

-X6 Länge 15,7cm länger
    -X6 Höhe 8,1cm höher
    -X6 Breite 3,2cm breiter

Micha :)

Nachdem ich nun den X4 in Schwarz im Original gesehen habe freue mich noch mehr :thumbsup::thumbsup:<3

• So ich habe es getan -Felgen sind geordert BMW Winterkomplett Y-Speiche 695 Schwarz m.Pirelli Skorpion Bereifung- nach hin und her soll ich soll ich nicht, evtl.nur 19" oder doch nun die 20"
    Auf dem Nachrüstmarkt wurde ich nicht so richtig fündig usw (viele ohne Gutachten geht gar nicht <X ) so bin ich nun bei den Original 20" incl.den RDKS uns 3 Jahren Garantie geblieben.
    Sind natürlich (leider) Preislich hoch angesetzt aber was kann man machen (Ebay habe ich sie für 2600€ gefunden (naja bin da aber nicht so ganz begeistert...die Gesamtumstände sind mir nicht ganz schlüssig ...Bachgefühl ) und daher nun bei BMW für 3100€ bestellt :whistling:

Micha

Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

• Simone :!:
    Abo bei Lidl für Feldsalat, Eissalat, Tomaten, Gurken :0016:

Micha, man gönnt sich ja sonst nichts, 20" ist cool :0054:

Jupp muss wieder ein paar extra Dienste schieben damit ich wir ab und an uns Fleisch leisten können ( ein Glück ist bald Weihnachten....hätte ein paar Wünsche ;) ...hat nichts mit dem X4 zu tun ...nur mit unserer Ernährung :0016: )

Micha