Die äußere Größe dürfte gleich sein.Nur einmal alsHatch, der andere als Schrägheck.
Und unser Micha hat sich für Schräg entschieden.
X5 war ein Fehler meinerseits. Sorry
Die äußere Größe dürfte gleich sein.Nur einmal alsHatch, der andere als Schrägheck.
Helmut, wir verzeihen es Dir, bist halt alt
Helmut, wir verzeihen es Dir, bist halt alt
...und hübsch.
Und du bist hässlich.
Jonger Seucher.
Prost
...und hübsch.
räusper, hüstel
räusper, hüstel
Trink, Wolfgang. Da hängt was in deinem Hals.
Merkst du es.
Ich bin nicht nur hübsch (Hähähä...), sondern auch noch intelent.
Wenn meine Bankdaten benötigt werden ...einfach melden.
Sach und Essenspenden werden gerne angenommen
Ein X5 ist es ja zum Glück nicht....nur ein kleiner X4
Micha
Ich hab da noch ein halb gegessenes Porterhouse Steak, fertig gegrillte Tomaten und Knoblauchbutter Baguette vom Mittwoch.
Soll ich es Morgen früh gleich wegschicken?
Biite schick mir ne PN mit Adresse.
Oh man ich schaue seit Wochen immer wieder nach Winterkompletträder ...und das sind Preise zwischen naja +/- 2500€ und 3100€ (bedeutet der Satz gefällt mir nicht so und der Satz währe Perfekt) evtl.ja ein Schnäppchen unterwegs (is aber nichts ) naja habe ja noch viel Zeit ...aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm und so)
Muss noch mehr Salat Essen
Micha
Oh man ich schaue seit Wochen immer wieder nach Winterkompletträder ...und das sind Preise zwischen naja +/- 2500€ und 3100€ (bedeutet der Satz gefällt mir nicht so und der Satz währe Perfekt) evtl.ja ein Schnäppchen unterwegs (is aber nichts ) naja habe ja noch viel Zeit ...aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm und so)
Muss noch mehr Salat Essen
Micha
Mahlzeit Micha
Salat macht schön, wirst dann bald schöner wie der Helmut sein
Frag mal den Roland @M2-driver, denke die liegen bei ihm in der gleichen Preisklasse
Salat macht schön, wirst dann bald schöner wie der Helmut sein
Wer hübscher ist wie ich, ist geschminkt.
Prost Wolfgang
Mahlzeit Micha
Mahlzeit Micha Salat macht schön, wirst dann bald schöner wie der Helmut sein
Frag mal den Roland @M2-driver, denke die liegen bei ihm in der gleichen Preisklasse
Da ich mir für die Saison 2019 die schwarzen 763M Felgen zulegen möchte habe ich entschieden die jetzigen Serien M-Felgen als Winterfelgen zu nutzen.
Daher waren die Winterschlappen noch Preislich im Rahmen. Habe für den Conti TL TS 830 P MO IN 265/245/35/19 Komplett mit Montage 1070.- bezahlt.
Die Einlagerung noch kostenlos mit dazu erhalten.