Mein Neuer BMW X4 M40i Bestellung 13.08.2018

• Clubman JCW wird zu spät rauskommen und um dann zu bestellen und im Oktober 2019 zu empfangen (passt leider nicht) währe ja auch wieder ein Vorvertrag :)
    Beim BMW habe ich über 20tsd.€ weniger Kosten :) ok kostet aber auch von Anfang an einiges mehr wie ein F54 JCW (ca. 33tsd. :whistling: )

Micha

Ich komme aber dann halt immer wieder zu Treffen und Fahrten mit Simone F56 JCW :D

• Versicherung hat sich gemeldet es sind in meinem Fall momentan 1084,45€ Vollkasko usw usw mit den Daten für 2018 für 2019 wird sich eher in Richtung etwas weniger was tun da nächste Rabattstufe erreicht (wenn vorher kein Unfall usw :thumbup::whistling: ) aber mit dem Betrag kann ich leben sind ca.400€ mehr als der Clubman und ca.250€ mehr als beim JCW
    Man sieht er (der X4 M40i ist gar nicht soviel Teurer) :love:

Micha

Kann heute einen Salat mit Zubehör Essen ;) (da Versicherung nicht sooo teuer)

• Wird nicht mehr klappen sind gerade nochmal bei BMW gewiesen und haben den X4 3d mal genau in Augenschein genommen (Sitze,navi,Beleuchtung usw usw) gefällt immer mehr :)
    Probefahrt erst im Oktober möglich aber dann der M40d ....mal gespannt wie der Wagen dann im Original aussieht ( meinen kenne ich ja nur vom Papier oder www.)
    Und mein MINI VK wollte mir so gerne für nächstes Jahr den Clubman m.300PS verkaufen :whistling: ( Problem es ist aber wohl nicht sicher in welchem Monat er kommt usw)

Micha

• Ich war heute (gestern) Autowaschen, neben mir in der Box ein X4 mit richtig lauter Musik, kein Scherz, und zwar so in der Art:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich und auch sonst keiner vor Ort annähernd den Phänotyp von @hotknife hatte, habe ich auf Bilder verzichtet, hätte „sisch abba voll krass gelohnt, Alda“.

Vieleicht doch lieber ein X3 oder neuer Killer-Clubbi, Micha? ;)