Mini Cooper S Delaney Edition - limitiert auf 350 Stück

  • ich persönlich (!!!) finde die Farbkombination einfach immer noch furchtbar. Gerade der orangefarbene Spoiler. Furchtbar.
    Das Babyblau mit schwarzem Dach und so, das könnte mir gefallen, aber so?
    Absolut nicht mein Geschmack (an die Besitzer hier: nicht persönlich gemeint, wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Farbkombination fahren)

  • @Dallo, das Sondermodell, so wie der Name sagt, soll ja ein Hommage an Steve McQueen alias Michael Delaney & den 917 GULF #20 im LE MANS Film sein.


    An sich für ein Folierer kein Problem , deine Wünsche für kleines Geld umzusetzen.


    & die Basis ist trotzdem Baby-Blau.


    lm1970.jpg

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Meiner fährt auch noch ^^


    Positiv von der Farbe her - sie kann relativ viel Staub ab, bis man es wirklich sieht und unterschiedlicher Lichteinfall akzentuiert das hellblau verschieden stark.


    dno2.jpg

  • Ich finde die Farbkombi mega, das schönste Sondermodell in meinen Augen. Extrem schade finde ich nur, dass nur der Spoiler Orange und das Dach blau ist. Das wirkt in meinen Augen nicht so stimmig. Ich würde mir auf jeden Fall das Dach auch im passenden orange folieren lassen.

  • Meiner fährt auch noch ^^


    Positiv von der Farbe her - sie kann relativ viel Staub ab, bis man es wirklich sieht und unterschiedlicher Lichteinfall akzentuiert das hellblau verschieden stark.


    dno2.jpg

    Sehr schöne Aufnahme! Ich bin begeistert :0007:

  • Die Farbe Ansicht ist , war schon mal was besonderes ( exotisch ?!) aber dann nur den Spoiler in einer Kontrastfarbe zu machen das Dach aber so zu lassen <X . Aber es hat ja welche gegeben die Ihn so gemocht haben.


    Aber dazu gab es ja einen Thread.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...