Das T-Shirt habe ich gerade auch mal bestellt. 46 USD mit Porto ist okay.
-
-
Ihr sollt nicht T-Shirts od. Hoodies kaufen Ihr sollte den Delany kaufen. unser hat die Nr. 104.
-
Ihr sollt nicht T-Shirts od. Hoodies kaufen Ihr sollte den Delany kaufen. unser hat die Nr. 104.
Prinzipiell eine ausgezeichnete Idee, mir gefällt die Farbkombi ausgesprochen gut. Dem Gegenüber stehen allerdings zwei Probleme, 1. kein Platz mehr in der Garage, für den Delany müsste ein Spielzeug gehen und 2. (das eigentliche Hauptproblem) wenn ich Zuhause erzähle dass ich noch ein Auto kaufen möchte, kommen umgehend die Scheidungspapiere vom Anwalt.
Und 3. persönlich halte ich hierbei die Preiskalkulation von Mini für sehr ambitioniert. -
Es wird ja kolportiert, dass er quasi Vollausstattung hat. Allerdings habe ich mir neulich einen recht umfangreichen Review angesehen und da fiel mir auf, dass der Taster für die Windschutzscheibenheizung gefehlt hat.
Ist die wirklich nicht dabei? -
Stimmt, da hatte wohl jemand nicht mehr den Mut die letzten 100,xxxx Euro dazu zu geben.
Denn ansonsten ist der Delany in einer fixen Ausstattungskonfiguration geliefert worden. lt. meinen Unterlagen. -
Special vom Special $_57 (1).jpg$_57.jpg
-
Auch eine Idee, wenn auch mutig. Ich würde ja zu einem dunkel Grün tendieren. Ähnlich WC50 bei R56.
-
Das Dach in orange und besondere Felgen, das wäre es gewesen, optional Panorama Dach, aber so, nee....
-
Da stimme ich zu. Das Panoramadach hat mit auch gefehlt.
-
Das hätte den Preis ja noch mal um einen "dusi" verteuert, irgendwann ist eine Schallgrenze erreicht.