...
-
-
Ich habe heute auch einen Ice Blue Delaney MINI,wie im Posting 62, gesehen.
Im künstlichen Licht schaut das für mich wie ein dunkles Weiß aus.Bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt.
-
Haben die eigentlich auch schon welche von dem Wagen verkauft?
Selbst mein kleiner Händler in Ansbach hier hat einen dastehen. Und wenn ich hier so lese, ist das ja mitnichten die einzige Niederlassung, die mind. einen Aussteller hat. -
Haben die eigentlich auch schon welche von dem Wagen verkauft?
Selbst mein kleiner Händler in Ansbach hier hat einen dastehen. Und wenn ich hier so lese, ist das ja mitnichten die einzige Niederlassung, die mind. einen Aussteller hat.Siehe z.B. Mico's MCD (Mini Cooper S Delaney)
-
Hier sieht man, wie es bei Nr. 1 - welcher für die Werbeaufnahmen vorab gefertigt wurde - gemacht war / ist... nur der Spoiler ist in Solaris-orange
-
-
Also ich war gestern in 3 verschiedenen Autohäuser und da stand überall einer zum kaufen.
-
Also ich war gestern in 3 verschiedenen Autohäuser und da stand überall einer zum kaufen.
meine Reden. Gefühlt sind da kaum welche davon verkauft.
-
Interessant...
Regulär kosten die knapp 44.000 €
Da gehen die ersten Autohäuser also schon mit dem Preis runter... sollten dann alle machen, sonst wird’s schräg
Ok, so ist das Leben
-
Regulär kosten die knapp 44.000 €
Der Starnberger ist oft günstig.Einige Forumsmitglieder haben ihren Mini ja von ihm.