Sieht echt top aus und dazu die Namensgebung
Gruß
Jojo
Sieht echt top aus und dazu die Namensgebung
Gruß
Jojo
Der sieht ja geil aus !
(Nein, werde ihn nicht kaufen ! )
Pics von https://www.mini.de/de_DE/home/explore/delaney.html#
Ein Überraschungsei wartet ja noch !
Screen Shot 2018-08-13 at 20.24.39.png
damImage.narrow.1280w.j_1533033833208.jpg
damImage.narrow.1280w.j_1533033841164.jpgdamImage.narrow.1280w.j_1533033849286.jpg
*sabber*
Ich finde den ehrlicherweise nicht sonderlich schön Irgendwie teilweise zu wenig und dann andererseits zu viel. Das Dach zu nackt. Naja muss den limitierten gefallen
Vom Feinsten - richtig klasse Karre ! Vielleicht lass ich mir meinen in der Farbe folieren.
Interessant, dass hier die bonnet stripes keine lines wie sämtliche anderen Modelle bis JCW haben
Mir gefällt es auch nicht.
Das Blau ist super. Aber das Orange dazu gefällt mir nicht. Oder wenn, dann mehr. Vielleicht mit einer Startnummer an der Seite oder halt das komplette Dach in orange. Irgendwie.
Hab mir gerade noch mal das video dazu angeschaut, dass ja tendenzielle die Farbe realistischer darstellt, als die Pressefotos
, da wirkt die Farbe dann fast wie ein Taubengrau. Gar nicht mehr so charakteristisch wie die nostalgische Farbe mit dem babyblau/grün Stich. Auch das Orange wirkt nicht mehr so gepfeffert
delad1.jpgfeature22.jpg
Wenn nix dazwischen kommt, habe ich Ende der Woche einen bestellt
(Aber fragt nicht nach dem Preis...)
Würde es jetzt auch eher in der Kategorie "ganz nett" einordnen... Was so besonders dran sein soll, erschließt sich mir nicht.
Wenn ich schon auf ein "Gulf-Design" gehe, dann müsste das für mich viel konsequenter sein. Da finde ich ehrlich gesagt andersfarbige Spiegelkappen, 0815 Streifen und den Heckspoiler bissl wenig...
Was für mich persönlich gar nicht geht, sind die Leisten ausm 3D-Drucker. Sieht billig aus und ist ein extremer Staubfänger
Einzig die Farbe ansich in Verbindung mit den Cup Spoke finde ich richtig gut Aber wie immer alles eine persönliche Meinung.
Allerdings sehen manche schon extrem durch die MINI-Brille und würden wohl alles aus dem Hause München bejubeln.
Schönen Abend und schönen Feiertag (wer ihn hat).