Also die "besondere" Plakette, darüber wurde ja schon geschrieben wird dem späteren Käufer separat als besonderes Übergabsel überreicht.
Aber das Dach hätte meiner Meinung nach auch in Solaris gemusst.
Also die "besondere" Plakette, darüber wurde ja schon geschrieben wird dem späteren Käufer separat als besonderes Übergabsel überreicht.
Jep, Dach Dach muss orange sein. Würde mich auch stören.
Jep, Dach Dach muss orange sein. Würde mich auch stören.
Ich glaube, nach einer Woche hätte ich da keine Lust mehr drauf...
Auf den Werbefotos ist die Zierleiste im Grill vorn immer schwarz, im Auslieferzustand scheint sie aber Chrom zu sein? Ebenso würde mich interessieren, ob das Cooper S Logo am Heck angebracht ist.
Ich glaube, nach einer Woche hätte ich da keine Lust mehr drauf...
Ich mag das auch nicht aber limitierte Sondermodelle sollen auch nicht auf allen Stellplätzen stehen
Auf den Werbefotos ist die Zierleiste im Grill vorn immer schwarz, im Auslieferzustand scheint sie aber Chrom zu sein? Ebenso würde mich interessieren, ob das Cooper S Logo am Heck angebracht ist.
Oben der Post 51 beantwortet alle deine Fragen in jedem Fall wenn du den Link dazu noch verfolgst. Ist schwarz und Logo ist darauf!
Der sieht witzig aus, hätte aber Angst, dass ich mich an den Farben auf Dauer leid sehe.
Die Farbe an sich hat ja was, aber der Kontrast nur mit Spoiler Streifen und Spiegelkappen, sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Bekannter hatte mal einen JCW in der Farbe ( R56) das war dann schon was besonderes, bei den vielen schwarzen.
Gestern dann auch mal ein Exemplar live gesehen - mein Autohaus hat gleich 2 davon...
44.500 € kostet der Spaß
Im Gegensatz zur eigenen MINI-Werbung ist bei den ausgelieferten Wagen nun die hintere Dachfläche unter dem Spoiler nicht in iceblue sondern in Solaris-Orange, was (in meinen Augen) etwas komisch ausschaut...
Grund für diese Änderung ist tatsächlich die Überlegung gewesen, dass Kunden die auch das Dach in Solaris-Orange haben wollen - was nur durch Folierung geht ... oder gar Lackierung - sonst den Spoiler abrupfen müssten, was nicht ratsam ist ...
Ich persönlich fand die Version in der nur der Spoiler farbig abgesetzt war, schicker - haben allerdings nur weniger als 5 von 350
Ist mir noch nie wirklich aufgefallen... wir haben die Nummer 4 im Laden stehen und da ist die Fläche ebenfalls Solaris Orange
Welche Fläche ?
Welche Fläche ?
Die Verlängerung des Dachs unter dem Spoiler