Mini Cooper S Delaney Edition - limitiert auf 350 Stück

  • Also in meinen Text verstehe ich das so weltweit 350. Die Deutsche Ausgabe ist der Delany. Und das ist im Prinzip das was ich hier wissen muss, an andere Länderoptionen würde man offiziell ja eh nicht rankommen.
    Oder möchte jemand die australische Version kaufen. Geht ja im Prinzip auch. nur halt Rechtslenker. Folie runter Motorhaubenstreifen rauf, Zusatzscheinwerfermontieren, und Dach folieren fettich, kostet halt extra.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich müsste mir jetzt kein IceBlue mehr kaufen, aber damals fanden wir unseren kleinen IceBlue schon ziemlich gut.
    Die Farbe passt echt gut zu einem schwarzem Dach.

    Ein Bekannter hatte mal eine JCW in Ice Blue, nochmal eine Seltenheit mehr, bei den vielen Schwarzen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hey Gemeinde,


    ist ja ruhiger geworden um den Delaney! Ich habe jetzt meinen Cooper gegen einen neuen S Delaney mit oranger Union Jack auf dem Dach getauscht. Der Preis war natürlich nicht mehr der vom 2018/2019! Hab den Delaney hier im Umfeld von Hamburg allerdings in freier Wildbahn auch nie bewusst wahrgenommen!


    Mir gefällt er immer noch gut!

  • Gefühlt kam der auch leider nicht gut an. Hier im Umkreis stehen 4 noch rum bei Händler ohne Interessenten wirklich :/

    Leider.... , soviel zu farbenfrohe MNI's & was der Kunde kauft... ;(


    Schön bunt war es früher.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Hey Gemeinde,


    ist ja ruhiger geworden um den Delaney! Ich habe jetzt meinen Cooper gegen einen neuen S Delaney mit oranger Union Jack auf dem Dach getauscht. Der Preis war natürlich nicht mehr der vom 2018/2019! Hab den Delaney hier im Umfeld von Hamburg allerdings in freier Wildbahn auch nie bewusst wahrgenommen!


    Mir gefällt er immer noch gut!

    :foto::foto::foto::foto: ; wir wollen :foto::foto::foto::foto:

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • ... ich bin eben ein Kind der 70er!


    Kann die ganzen grauen / schwarzen Kombis und SUV nicht mehr sehen

  • ... ich bin eben ein Kind der 70er!


    Kann die ganzen grauen / schwarzen Kombis und SUV nicht mehr sehen

    :thumbup: (auch 1970er)
    Kann die Leichenwagen auch nicht mehr sehen , dafür's mit dem Bunten Floh unterwegs...
    Farbe fast 1:1 mit meinem ex-Cooper F56 VO.
    War Kaufargument N°1 für mich das Mango Gelb.


    BV9gZRVh (1).jpg

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)