Unser Händler Rhein MINI hat 2 Delaney (für 40tsd.€) ohne verhandeln bei sich stehen....evtl.für jemanden interessant
Na da ist ja einer Mutig. Bei Heycar habe ich schon für 38 tds einen gesehen. ist am Ende immer noch nur ein F56.
Unser Händler Rhein MINI hat 2 Delaney (für 40tsd.€) ohne verhandeln bei sich stehen....evtl.für jemanden interessant
Na da ist ja einer Mutig. Bei Heycar habe ich schon für 38 tds einen gesehen. ist am Ende immer noch nur ein F56.
Wauw,
Die werden immer preiswerter (44K-40K- 38K)
Vielleicht hatten Sie gerade eine Produktion Kapazitätslücke von 350 Fahrzeugen. Wenn die ersten JCW wieder orderbar sind geht´s ab.
Die Delanys sind nicht gleich ausgestattet daher sind auch die Preise unterschiedlich.
Gerade auf Facebook gesehen.
Wäre doch ein Must Have für jeden Delaney Fahrer - und sehen sogar richt gut aus wie ich finde
sieht aus wie für motorräder!
Gerade auf Facebook gesehen.
Wäre doch ein Must Have für jeden Delaney Fahrer - und sehen sogar richt gut aus wie ich finde
@Moeffi - THX !
Hier der link.
https://www.3d-hot-stuff.com/collections/lemans
Mit GULF logo auf der Rückseite.
Mal gar nicht so teuer in €'s....
Glaub den Zippie wird bestellt.
In den USA gibt es ja auch bis 5XL Steve McQueen's
mini-f56-forum.de/attachment/123503/
Screen Shot 2019-01-13 at 12.03.38.png
Screen Shot 2019-01-13 at 12.04.19.png Screen Shot 2019-01-13 at 12.04.03.pngScreen Shot 2019-01-13 at 12.05.26.png
Die Delanys sind nicht gleich ausgestattet daher sind auch die Preise unterschiedlich.
typisch, limited edition!
SO BESTELLT !
Ab 80$ , Portofrei auch nach good old Europe.
Also ging der T-Shirt auch mit.
Le Mans 24h kann kommen !
typisch, limited edition!
Sie haben schon eine gewisse Grundausstattung drin ist, also mehr als im Standard, aber die Mini Händler konnten noch wenn sie wollten en mehr rein bestellen.
Und wenn ich es richtig verstanden habe sind die meisten ziemlich voll genagelt.