für den Preis kauf ich mir nen ausgestatteten JCW neu...
-
-
für den Preis kauf ich mir nen ausgestatteten JCW neu...
Wie das? wenn es keine gibt, ausser gut abgehangene 2018 Lagerwagen/Vorführwagen. Und die neuen Preise stehen noch nicht
-
Wie das? wenn es keine gibt, ausser gut abgehangene 2018 Lagerwagen/Vorführwagen. Und die neuen Preise stehen noch nicht
Ich weiß was mein Facelift Cooper S mit JCW Trim etc. gekostet hat. Geh ich davon aus dass der JCW nicht auf einmal 10.000€ mehr kostet, lässt sich das einrichten. Bald gibt es ja wieder welche
-
Hab mich falsch rum ausgedrückt, und falsch mit gelesen. Also ein JCW "alt" hätte zum Delany vermutlich 1-2 tds +x mehr gekostet. Und jetzt kommt der Schuh, dann hätte man besser den JCW gekauft. . Außer natürlich der Farbe, was wiederrum mit den folgenden Satz erklärt.
Aber den gibt es jetzt nun mal nicht. -
Bald gibt es ja wieder welche
Bald ist da eher relativ
Lt. Mini kannste den JCW vor Q3/2019 nichtmal konfigurieren.
Also wird man vor Q4/2019 wohl keinen bekommen....
Da kann man gleich auf den GP warten der wohl 2020 kommen soll -
Lt. Mini kannste den JCW vor Q3/2019 nichtmal konfigurieren.
Da kann man gleich auf den GP warten der wohl 2020 kommen sollGeil, dann bekomme ich ja meinen 2015er JCW mit nur 30k auf der Uhr ja bei der Neubestellung des GP fast zum Neupreis verkauft? Gesetz von Angebot und Nachfrage?
-
wenn die gleichviel kosten würden, dann delaney!
-
Unser Händler Rhein MINI hat 2 Delaney (für 40tsd.€) ohne verhandeln bei sich stehen....evtl.für jemanden interessant
-
Bald ist da eher relativ Lt. Mini kannste den JCW vor Q3/2019 nichtmal konfigurieren.
Da kann man gleich auf den GP warten der wohl 2020 kommen sollAlso ich habe die Information mit 03/18, nicht Q3. Falsch gelesen einer von uns. Q und 0...D.h. Wenn ich ab März wieder bestellen kann, hab ich im Mai/Juni einen.
-
Also ich habe die Information mit 03/18, nicht Q3. Falsch gelesen einer von uns. Q und 0...D.h. Wenn ich ab März wieder bestellen kann, hab ich im Mai/Juni einen.
Kommt ggf. auf das Modell an, siehe auch MINI JCW - Lieferzeit 2018 2019 - WLTP Produktionsunterbrechung Works STOP - ab S. 73
Und das Thema Produktionsunterbrechung JCW dann bitte auch dort weiterführen.