Ich stehe auf schmutzig und Danke Dir und diese Veränderung wird gut tun.
Ich freue mich schon und muss nicht wirklich lange warten
Ich stehe auf schmutzig und Danke Dir und diese Veränderung wird gut tun.
Ich freue mich schon und muss nicht wirklich lange warten
Ich finde die Farbe perfekt wenn man mit einer knalligeren Farbe Akzente setzt. Die Spiegelkappen zum Bleistift in gelb halten.
Ich muss mal schauen, was ich so verändere.
Die Scheiben müssen definitiv schwarz werden und bei dem Rest schaue ich mal.
Ist aber eine gute Idee von dir
Ich mag das. Die dezente Farbe mit einem Knaller zur Schönheit machen
Deswegen hatte ich ja Mal Moonwalk Grey gewählt
Ist zwar nicht zu farblichen Akzente gekommen aber damit stand mir alles offen
Berti ..... das ist ja doof
![]()
Ich habe das Gefühl, ich sehe seit Donnerstag nur noch Clubman‘s
Ach wäre doch schon nur Ende September Anfang Oktober.
Dear Sir, schönes Auto, aber wieso bekommst du ihn so spät? Ich habe meinen Neuwagen, welcher schon im Bestand des Händlers war, nach 5 Tagen bekommen?!
Schau mal, ob du vielleicht das Piano-Black-Exterieur bekommst, das sieht bei der Farbe und den Felgen toll aus, habe ich kürzlich an einem F56 gesehen. An meinem neuen war das schon ab Werk und ich finde, gerade die Rückleuchten wirken nicht mehr ganz so glubschig!
Hallo
mein jetziger MINI ist ein Leasing Fahrzeug und bei MINI gibt es eine 90 Tage Regelung und die greift erst ab September
Daher bekomme ich ihn leider erst so spät.
Falls es aber hier jemand geben sollte, der das etwas besser erläutern kann, dann wäre ich auch dankbar darüber.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Abholung und tolle neue Momente beim Einfahren
Wir freuen uns bestimmt alle über
So heute ist es soweit und ich muss leider meinen kleinen liebgewonnenen Freund abgeben.
Ich erlebte so viel schönes mit Ihm und ich hoffe er kommt in gute Hände.
Dieses kleine Geschöpf kennt keinen Stress und ich behandelte ihn immer gut.
Da steht er nun mein neuer Clubi und gleich geht es los mit der Übergabe
Aber mein alter Dickie ist in der Tiefgarage nicht ganz alleine, dort stehen ganz viel Gleichgesinnte und die kümmern sich um Ihn ....