Ich weiß es nicht, aber mit den Driving Modes fallen ja viele Sportliche Dinge weg. Ab Cooper S auf jeden Fall, mit der Automatik noch mehr. Verstehe nicht, wie man das nicht bestellen kann
Info an Alle, welche das "Zwischengas" des F56 stört und Sound beim Schalter vermissen
-
-
Wie gesagt: Es ist kein Cooper S, d.h. mit den Driving Modes ändert sich der Motorklang nicht. Kein adaptives Fahrwerk: ebenso kein Effekt durch Driving Modes. Handschalter: Gangwahl wird auch durch Driving Modes nicht beeinflusst. Was bleibt dann noch? Die Gaspedalkennlinie und vlt der Lenkwiderstand. Oder habe ich etwas vergessen, dass du da so eine gefestigte Meinung hast?
-
Was bleibt dann noch? Die Gaspedalkennlinie
Und der Lenkwiderstand -
Macht der JCW das als Handschalter generell egal in welchem Mode? Oder nur im Sportmode?
Muss der Fahrer wirklich gar nichts beisteuern, also läuft es rein automatisch? -
Das Zwischengas wird ja nur im Sportmodus automatisch gegeben. War das denn schon immer so?
-
Zwischengas ist nicht gleich Sprotzeln!
Die Anhebung bzw. Anpassung der Drehzahl zwischen zwei Schaltvorgängen macht der MINI der F-Baureihe seit Markteinführung in 2014.
-
Das ist mir bewusst! Aber das Zwischengas macht er seit 2014 auch nur im Sportmodus, oder?
-
Die Anpassung der Drehzahl macht er in allen Modi auch seit Markteinführung, unabhängig davon ob Diesel, Benziner, Cooper oder Works.
-
Die Anpassung der Drehzahl macht er in allen Modi auch seit Markteinführung, unabhängig davon ob Diesel, Benziner, Cooper oder Works.
Mein Cooper S 02/2020 macht dies nur im Sport Modus und nicht in den anderen Modi..
-
Schalter oder Automatik?
Ich bin kürzlich nen Clubman S aus 02/2020 gefahren (Automatik) und der hat in allen Modi Zwischengas gegeben.