Info an Alle, welche das "Zwischengas" des F56 stört und Sound beim Schalter vermissen
-
-
weiss nicht ob das schon erwähnt wurde aber wenn man das ESP ausschaltet geht auch das Zwischengas aus
-
-
Da schaut man fast tälich in dieses fantastische Forum und doch stolpert man erst zufällig ( in meinem Fall zu spät) auf diesen für manch wichtigen Hinweis.
Also doch immer wieder mal die SuFu nutzen
-
Da schaut man fast tälich in dieses fantastische Forum und doch stolpert man erst zufällig ( in meinem Fall zu spät) auf diesen für manch wichtigen Hinweis.
Der da wäre? Es sind mehr als 100 Hinweise Danke sehr -
Hat eigentlich schon mal jemand den Fall gehabt, dass der Mini gar keine Drehzahlangleichung/Zwischengas macht?
Mein F57 aus 5/19 gibt überhaupt kein Zwischengas, egal ob ESP an oder aus?
Ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber weil ich das selber machen will, aber verstehen tue ich das nicht. -
Neu gekauft oder wurde die Funktion möglicherweise vom Vorbesitzer/in auscodiert?
-
Neu gekauft oder wurde die Funktion möglicherweise vom Vorbesitzer/in auscodiert?
Ist ein Neuwagen und ich bin der Erstbesitzer
-
Macht der Cooper das überhaupt schon? Eventuell erst ab Cooper S? Oder nur im Sportmodus und du hast keine Driving Modes?
-
Ja der Cooper macht das normalerweise. Ich habe tatsächlich keine Driving Modes bestellt, da sich laut Verkäufer beim Handschalter nur die Gaspedalkennlinie ändern lässt und ich mir deshalb den Aufpreis gespart habe. Ob das tatsächlich so stimmt?
Allerdings habe ich bisher bei jedem Cooper von der Zwischengasfunktion gelesen, ich glaube kaum, dass die alle die Driving Modes als Option hatten.