Schon mal etwas von Ironie oder Spaß gehört?
Info an Alle, welche das "Zwischengas" des F56 stört und Sound beim Schalter vermissen
-
-
Du sagst, dass alle die Zwischengas nicht wollen Gänge über springen. Du täuschst dich.
Wo sagt er das? Ich lese das ganz anders. Bitte auch andere Meinungen gelten lassen.
-
Er wettet sogar. Bitte ebenfalls andere Meinungen gelten lassen.
-
Du sagst, dass alle die Zwischengas nicht wollen Gänge über springen. Du täuschst dich.
Na ja vielleicht nicht absichtlich überspringen...
Ich denke zum Zwischengas ist alles erklärt.
-
Er täuscht sich jedenfalls weil das eben nicht alle machen die das Zwischengas stört.
-
Habs heute nochmal ausprobiert. Kann jeder gerne nachmachen. Im 4. Gang fahren. 2. Gang einlegen - aber nicht auskuppeln. Drehzahl beobachten. Dann sofort einen anderen Gang einlegen, z.B. 3.
Die Drehzahl wird je nach Gang angehoben oder abgesenkt. Ausgehend von der anliegenden Drehzahl. Es wird also ganz klar erkannt, welcher Gang eingelegt wird und dementsprechend die Drehzahl angepasst. -
So habe ich es die Tage auch festgestellt
Ich find es absolut klasse. Anfangs gewöhnungsbedürftig durch die fehlende Motorbremse, aber das ruckfreie Durchschalten ohne große Überlegungen ist es mir wert. Ein super Feature!
-
Ist das am Ende nicht sogar besser fürs Getriebe, wenn die Drehzahl passt?
-
Jap, ist es
-
Viiiiiiiiiiiiel besser!