traust du dich niieeeeee
Info an Alle, welche das "Zwischengas" des F56 stört und Sound beim Schalter vermissen
-
-
Bitte mit Video beweisen!!
-
Ich frage mich manchmal echt wie Auto gefahren wird Einfach mal so 2, 3 oder so gar 4 Gänge überspringen und den Gang reinhauen. Mich wundert gar nix mehr.
-
Kann mein Sohn schon sehr gut, .... bei Motor Aus *grins*
-
Ich wette das Gemecker hier kommt von den gleichen Leuten die bei Nicht-MINI vom 5 Gang in den zweiten schalten und sich beim Kuppeln aufregen fast aus der Frontsxheibe zu fliegen Ich verstehe das nicht. Entweder gefällt mir ein Auto dann fahre und kaufe ich es. Wenn mir so etwas Wichtiges miss fällt kaufe ich mir ein anderes Auto.
-
Du täuscht dich wieder mal.
-
Ich glaube er täuscht sich nicht...
-
Ich glaube ja du liest immer nur die hälfte und lässt nur deine Mrinung als Gesetz zu! Wenn ein Auto ganz allgemein nicht gefällt kaufe es nicht! Was hat das mit Täuschen zu tun? Wie man jedes Thema so negativ ansehen kann ist schleierhaft. *ignore*
-
Du sagst, dass alle die Zwischengas nicht wollen Gänge über springen. Du täuschst dich.
-
Probier es bitte mal aus und gib uns bescheid
Hey, ich dachte, das wäre Deine Art Auto zu fahren - war nur ein gutgemeinter Tip damit Du Dich noch ein bisschen mehr über's Zwischengas aufregen kannst.