Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Wird Zeit dass ihr alle wieder an die Schüppe kommt....schlimm was ihr sonst so anstellt :rolleyes:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • @Moeffi Peter, dann frag Thomas mal, wie er das mit dem LLK (kein Gutachten) und dem TÜV regelt.
    Ich muss Maximus frisch „bügeln“ lassen, da die Werkstatt ihn kpl. resetten musste :S

    Markus @Xanthin


    gar nicht, der wird so eingebaut, Du siehst Ihn von vorne nur durch den Grill. Solange der nicht irgendeinen riesenaufdruck drauf hat wie z.B. „Forge“ wird das nichts und niemanden auffallen. Thomas versteht auch nicht warum ein LLK TÜV benötigt. Du steigerst nicht die Leistung, Emmisionsverhalten ändert sich nicht.


    Sollte es zu Problemen kommen, gibts ja erstmal einen Mängelbericht und dann sehen wir weiter ;)



    Übrigens „Neu Bügeln“ bei der Inspektion haben die mir ja auch ein Update aufgespielt. Selbst jetzt in Verbindung mit der Box fehlen mir round about 20Km/h Höchstgeschwindigkeit und der Verbrauch ist sehr extrem nach oben gegangen. Er zieht auch nicht mehr so vehement wie zuvor.


    Auch ein Grund um zur Stage 1 zu greifen ^^

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Jau, ist richtig Peter, den Forge gibt es mW auch ohne Branding, wäre mein Favorit, ist halt schwarz statt alufarben, ob das auffällt?
    Werde das mit Stefan (OF) mal besprechen, wenn Maximus aus der Werkstatt zurück ist ;)

  • Jau, ist richtig Peter, den Forge gibt es mW auch ohne Branding, wäre mein Favorit, ist halt schwarz statt alufarben, ob das auffällt?
    Werde das mit Stefan (OF) mal besprechen, wenn Maximus aus der Werkstatt zurück ist ;)

    Wem soll das auffallen ?(


    dir und mir vielleicht, weil wir wissen, dass er vorher Silber war :D:thumbup:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Also.... ich bin ja schon gespannt, was da mit dem FW los ist.... =O
    halte uns auf dem laufenden....
    Im Interesse aller KWler sowieso ;)

    Britt, das ist die Antwort von KW


    Nach Rücksprache mit unserer QM muss ich Ihnen leider mitteilen, dass es sich hierbei um „optische Mängel“ handelt, bei denen die Funktion keineswegs beeinträchtigt ist."


    Finde ich eigentlich eine Frechheit, was die von sich geben. Aber egal, Thomas kommt mir da super kulant mit 4 neuen Federn entgegen, die jetzt dem nächsten Termin getauscht werden

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D