Echt starke Veränderung zu vorher!
Besonders die kleinen Dinge.
Endlich da - Möffi ein Clubman S
-
-
Bin ziemlich geflasht wie geil das aussieht, obwohl ich zuvor etwas skeptisch war.
super geil Peter!! Daumen hoch Ich kenne niemanden der die Säcke so geil aufgestapelt hat wie du!!!
-
super geil Peter!! Daumen hoch Ich kenne niemanden der die Säcke so geil aufgestapelt hat wie du!!!
Ja, wenn er was kann, dann das.
-
Hallo Peter (Cheffe)
Möffi schaut echt Stark aus und Fritzi freut sich das er Dir bei der Findung der richtige Felge, für Möffi, behilflich sein durfte.PS: das mit den Säcken musst du aber noch klar stellen
-
Peter, welche Blenden hast du für die Türgriffe gewählt?
-
ich lasse stapeln - wir haben da gute Jungs
Hallo Peter (Cheffe)
Möffi schaut echt Stark aus und Fritzi freut sich das er Dir bei der Findung der richtige Felge, für Möffi, behilflich sein durfte.PS: das mit den Säcken musst du aber noch klar stellen
Jetzt muss ich dir schnell so weit kriegen dass alles was wir besprochen haben Fritzi auch bekommt
-
Peter, welche Blenden hast du für die Türgriffe gewählt?
Markus hier bei diesem EBay Shop
https://www.ebay.de/itm/TURGRI…F54-4-TURER-/163897016464
Gigamot war von der Qualität ziemlich angetan. Solltest du Komfortzugang haben, dann lies mal ein paar Beiträge weiter oben. Das ist nicht ganz so doll
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, und die OZ...einfach...
-
Die Felgen sind einfach nur der Hammer. Freu mich schon riesig darauf die Live zu sehen und in den Händen zu halten
-
Ach Mark ... duelliere mich ja noch mit der Versicherung, hoffe, es geht gut aus