Endlich da - Möffi ein Clubman S
-
-
und die neuen Felgen sind ziemlich sicher gesetzt
Nachmacher...
-
Nachmacher...
Hast du die auch drauf Markus?
-
Peter, stehen doch seit einiger Zeit auf der Liste für 2020.
Erst räume ich Rücksitze und Kofferraum aus, dann sollen zum Sommer die Evos kommen
Aktuell lt. RW in 18“ nicht lieferbar. -
also so dann...
B9AE4A83-13D4-4098-8A0D-3563C956221D.jpeg -
Also wer ist jetzt der Nachmacher
ich habe die wohl vor dir
-
Duuuu wolltest doch mit „nassem Höschen“ erst die hier haben
862D4A4C-5453-497A-91A4-232E5D736C14.jpeg
Bis iiiiiich dann mit den Evos für Maximus um die Ecke gekommen bin
Heimlich umentschieden, gell
D2939476-17A8-4FAA-8BF7-2C3F86C2C9D4.jpeg.
Späßle g‘macht -
Erste Eindrücke der Bremse.
im normalen Fahrbetrieb kaum ein Unterschied zur S-Bremse festzustellen. Aber wehe man latscht mal feste drauf
Himmelweiter Unterschied, also ob man einen Anker hinten aus den Splitdoors wirft. Viel besser dosierbar , anderer (vertrauenserweckender) Druckpunkt.
Hintere Bremsscheibe jetzt deutlich größer im Durchmesser und auch zusätzlich innenbelüftet.
Bin mal auf die erste Hatz gespannt, denke das es sich da richtig bemerkbar macht.
BTW. Die Superleggera ist bestellt und kommt nächste Woche
-
....
Hintere Bremsscheibe jetzt deutlich größer im Durchmesser und auch zusätzlich innenbelüftet.
...Das ist interessant...
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die hintere Bremse die selbe bleibt wie beim „S“, nur der Sattel rot lackiert.
(Oder ist das beim F56 so?)Hast du mal den Durchmesser der alten und neuen Bremsscheibe? Nur so zum Vergleich.
-
Ich war auch verwundert. Ist aber Lt. Gigamot nur beim Clubbi so. Bei den „kleinen Fxx“ bleibt die hintere Scheibe gleich und nur der Sattel ist rot
die hinteren Scheiben haben jetzt 300x20mm. Ich meine im Original entweder 260 oder 280mm Durchmesser