Heute habe ich eine Kleinigkeit an der Frint gemacht, mal sehen ob es wer findet
Vom Gefühl her Goeran, denn dort habe ich es mir angeschaut
Heute habe ich eine Kleinigkeit an der Frint gemacht, mal sehen ob es wer findet
Vom Gefühl her Goeran, denn dort habe ich es mir angeschaut
Mmhhh...finde die acht Köstlichkeiten ohne Vergleichsbild ist ja unfair! Ich rate mal...Du hast eine hässliche Kennzeichenunterlage vom BMW- Schneller montiert?
Mmhhh...finde die acht Köstlichkeiten ohne Vergleichsbild ist ja unfair! Ich rate mal...Du hast eine hässliche Kennzeichenunterlage vom BMW- Schneller montiert?
Ok, ist schwierig
hier mal ein Bild worauf es zu erkennen ist
7FCEB5F4-A7AE-4198-BD5B-6096EF477B9D.jpeg
und noch eins wo man es bei Goeran gut sieht
ich tippe auf den unteren Schwellerbereich. Dieses Mittelteil unterhalb des Lufteinlasses....foliert?!
Hmmmm, das rote "Froschmäulchen"?
Screenshot_20200201_143930.jpg
schwarzer mittelsteg
ich tippe auf den unteren Schwellerbereich. Dieses Mittelteil unterhalb des Lufteinlasses....foliert?!
Clubbi Fahrer halt
Hab’s bei Goeran mal gesehen und mich gewundert, warum der in der Front irgendwie anders aussieht als meiner, bis er auf Facebook 2 Vergleichsbilder gepostet hat
Jepp, mit Sprühfolie gemacht, also reversibel. Überlege mir, ob ich die Blackbends auch damit mache
sehr geile Idee Peter! Wir beide dürften wirklich nicht näher zusammen wohnen. Die Autos würden jedes Wochenende neu designed
Sieht doch gut aus.
Ich sehe schon, Du hattest heute etwas länger Ausgang und da weder Oli
noch ich Dich abgelenkt haben, konntest Du die Zeit gut nutzen.