Endlich da - Möffi ein Clubman S

• So, heute die vermutlich letzte Maßnahme für dieses Jahr getätigt :whistling:

MINI F54 - Auspuffanlagen

Endlich blubbert er ein klein wenig :D

Für das nächste Jahr sind dann definitiv andere Reifen (Non Runflat von Michelin) eventuell mit anderen Felgen geplant und wenn die Bremse dann zur Neige geht, dann den Umbau auf die JCW Anlage mit Stahlflex Leitungen, denn das habe ich jetzt gemerkt, dass die Serie doch ein bissl schwach ist für das Schwergewicht

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Für das nächste Jahr sind dann definitiv andere Reifen (Non Runflat von Michelin) eventuell mit anderen Felgen geplant und wenn die Bremse dann zur Neige geht, dann den Umbau auf die JCW Anlage mit Stahlflex Leitungen, denn das habe ich jetzt gemerkt, dass die Serie doch ein bissl schwach ist für das Schwergewicht

:D soso 8o

• :D soso 8o

Ey Wolfgang, der Opi hat entweder von hinten gedrückt oder ist nach vorne weggefahren - geht ja gar nicht :D

Also muß ich doch aufrüsten :whistling:

Theo fährt schon richtig gut und sauflott :thumbsup:

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Ey Wolfgang, der Opi hat entweder von hinten gedrückt oder ist nach vorne weggefahren - geht ja gar nicht :D
    Also muß ich doch aufrüsten :whistling:

Theo fährt schon richtig gut und sauflott :thumbsup:

Hi Peter,

ein großes Lob an dich, wie du mit diesem Schwergewicht :2352: in die Kurven wuchtest, á la bonne heure.
    In manchen Kehren hörte ich quietschende Reifen. :0002:
    Bei offenem Fenster war auch deine, neben dir sitzende, Regierung zu hören. :0016:
    Nicht auszudenken, wie die Post abgegangen wäre, wenn man dich alleine los gelassen hätte. :sweat54888:

Freue mich schon auf die nächste Tour mit EUCH :dafuer:

• Ich sehe jedesmal beim waschen im Streiflicht, das beide Splitdoors im geöffneten Zustand eine nicht 100% deckende Lackierung haben. Bei geschlossenen Türen fällt es überhaupt nicht auf.

Heute beim Waschen ist mir das erste Mal aufgefallen, das in der linken Tür im Falz eine Abklebenaht zu sehen ist und unterschiedliche „Glanzgrade“, was also wohl bedeuten würde das die Türen schon mal nachlackiert wurden.

Kann so was direkt im Werk geschehen sein oder eher ein Transportschaden, der dann durch den Händler beseitig wurde.

Grund für eine Beanstandung??

Peter

• Heute vor 1 Jahr wurde er geboren.

in Anbetracht der üblichen Fahrleistung meiner Frau mit ca. 5-6000Km jährlich und einem aktuellen Kilometerstand von 20.000, könnt Ihr euch vorstellen, dass wir gemeinsam mindestens 14.000 spaßige Kilometer miteinander hatten.

immer noch zaubert mir der Clubbi ein Lächeln ins Gesicht.

die Chefin hat ob der vielen Kilometer schon etwas geschimpft, soll uns ja noch ein paar Jahre begleiten der gute.

Ich bereue die Entscheidung keinen Moment und erfreue mich immer wieder aufs neue.

Toller Wagen

Happy Birthday Möffi.

:geb150:

PS. seit 2 Wochen steht er ungewaschen vor der Tür und auch die beiden nächsten Wochenenden habe ich keine Zeit, eigentlich hätte er Heute etwas Liebe verdient, geht aber leider nicht :trost:

Peter